Zurück zur Liste
"Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

"Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Ingo St


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

"Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Giovanni Trapattoni, Trainer des VfB Stuttgart, beim Freundschaftsspiel beim SSV Ulm 1846 am Donnerstag, den 7. Juli 2005 im Ulmer Donaustadion.

Kommentare 4

  • Iwo F. 8. Juli 2005, 22:11

    Ein neues Gesicht in Stuttgart, denke das solche Leute nichts falsch machen können.
    Gutes Profil, Licht und Farbe könnten leicht besser sein.
    Gruß,

    IWo
  • José Moreira 8. Juli 2005, 13:40

    Is a excelent trainer. He can Benfica on top!
    Thank you Trappatoni!
  • Ingo St 8. Juli 2005, 13:24

    Hallo McBerny,
    falls Du auf den Bildtitel abzielst, möchte ich Dir sagen, dass ich großen Respekt vor diesem Mann habe und nicht die Absicht hatte, über ihn zu spotten. Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung und sein Auftreten ist sehr professionell. In Deutschland verbindet man die berühmte Pressekonferenz mit ihm und ich denke, nach mehreren Jahren darf man seine Kult-Aussagen durchaus mit einem Augenzwinkern zitieren. Übrigens, wir sind uns ja wohl alle einig: Mit dem, was er damals gesagt hat, hatte er völlig recht! Ein Trainer ist kein Idiot, sondern erkennt, was in der Mannschaft abgeht - zumindest ein Trainer vom Stile eines Giovanni Trappatoni.
    VG Ingo
  • T Piechulla 8. Juli 2005, 12:23

    ich habe fertig

    schönes foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz