Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein total unspektakuläres Foto

Ein total unspektakuläres Foto

479 18

Joachim Josten


Free Mitglied, Mittelfranken

Ein total unspektakuläres Foto

Ich hoffe, dass sich in London - wenn das Wetter mitspielt - interessantere Motive als dieses Gebäude in Schweinfurt finden lassen.
Ich wünsche allen frohe Pfingsten!

Kommentare 18

  • Wiebke Q-F 16. August 2006, 7:52

    ....hat auch seinen Reiz. Das Foto ist ausgefallen und interessant.
    LG wiebke
  • Vlado Marinkovic 14. September 2005, 9:19

    Excellent photo.
    It could be cropped another way maybe.
    Anyway, I really like it.
    Regards,

    Vlado
  • Raymond Funke 21. August 2005, 8:16

    Gut gesehen, sogar mit gebogener Siegelung! Mir gefallen diese Aufnahmen, sie sind unspektakulär wenn nicht sogar langweilig, aber doch so interessant ich kann mich kaum satt sehen, immer wieder entdeckt man einen Bezug. Ich weiss nicht warum dieser emotionale / intellektuelle Wiederspruch entsteht und wie man das fotografisch überwinden könnte.
    lg remo
  • Marguerite L. 26. Mai 2005, 9:09

    Toll gesehen und spektakulär!!
    Grüessli Marguerite
  • Bea Te 19. Mai 2005, 13:10

    .... spektakulär in Szene gesetzt :-)
    Toll!!
    LG
    beate
  • | Heike | 18. Mai 2005, 21:11

    Eine tolle Linie hast das Bild und schöne Spiegelungen, die interessante Farbkontraste reinbringen. Ich find's klasse!
    lg Heike
  • Heidrun-W. 16. Mai 2005, 12:33

    Aber eine ganz tolle Spiegelung... gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Heidi
  • Peter Gerner 16. Mai 2005, 10:21

    Ich find das Bild gu. denn viele laufen vorbei und sehen gar nichts. Es kommt immer auf den Blickwinkel an, und den hast du super gefunden. Und gute Bilder gibt es nicht nur in der Ferne, sondern nur Unbekannte Bilder. Na dann viel Spaß und stelle viele ein, das wir "Zurückgebliebenen" auch was von den Ferien haben.
    vierg
  • fotografci 15. Mai 2005, 19:26

    Sehr schön gesehen die Spiegelung. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Grüße Harald
  • Anastasiya Ivanova 15. Mai 2005, 16:35

    emm...pretty clear reflextion of the scenes on the mirror walls.
    I guess you want to do something the same in London? see from your description aber not quite understand it.
    LG Ana
  • Thomas Rieger. 15. Mai 2005, 10:00

    Hey gut gesehen, sowas fällt den meisten gar nicht auf !
    und gut die Farben erhalten !

    Grüße Thomas
  • Andreas Gr. 15. Mai 2005, 6:45

    Hallo Joachim,
    zu erst natürlich, auch Dir ein schönes Pfingsten!
    Das Foto find ich auch klasse, auch wenn es unspektakulär scheinen mag. Der Schein trügt! Ich mag solche architektonische und akurate Aufnahmen sehr gern! LG,
    Andreas
  • K. Witch 14. Mai 2005, 20:15

    klasse spiegelungen, schön gesehn
    lg katrin
  • Holger V. 14. Mai 2005, 20:05

    Ich find dat kann wat! ;-))
    Frohe Pfingsten!
    Gruß,
    -Holger-
  • Sandra L. 14. Mai 2005, 19:52

    ich wünsch dir vieeeeeel Glück mit dem Wetter und hoffe, du bringst starke Nerven aus dem Urlaub mit, denn ich hab mir meinen MDA heute ausgesucht ;-)

    Das Bild find ich sehr interessant. Die bunte Spiegelung im grau... ich wär wohl dran vorbeigelaufen!

    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz