Ein Tosen und Brausen

Ein Tosen und Brausen

20.487 45

Bri Werner


Premium (Basic)

Ein Tosen und Brausen

so erscheint das Meer

Hier noch ein Versuch der Langzeitbelichtung

Kommentare 47

  • Steppenwolf333 2. März 2021, 20:02

    Tolle Idee und ein sehr schönes dynamisches Foto. Lob und Applaus von Martin
  • Horst Tim Riethausen 27. Dezember 2020, 20:18

    das ist mehr als Glück. Da braucht man ein Auge für!!!
  • Peter Döring 25. November 2020, 23:04

    Sehr starkes Bild. Dynamik vs. Ruhe. Kraft vs. Widerstand. Wirklich gut eingefangen.
    LG Peter
  • Blula 22. April 2020, 10:56

    Ungeheuer schön finde ich diese Aufnahme. Das Tosen und Brausen kommt durch die LZB so sanft rüber, dass es einem vollkommen die "Angst" nimmt.
    Ich würde sagen, der Versuch ist   m e h r   als geglückt !!!
    LG Ursula
    • Bri Werner 22. April 2020, 13:01

      Über deine Anerkennung freue ich mich sehr!  Ja,  dieses Foto gehört aus meiner Sicht zu meinen besten,  obwohl es schon ein paar Jahre alt ist und wir seitdem nicht mehr auf der schönen Insel Usedom waren. LG
  • d.g.h. 1. März 2020, 16:52

    Tolle Linienführung.
    Gruß
    d.g.h.
  • Hammaburg 11. Juli 2018, 13:25

    Klasse - die Farben und die lange Belichtung - man ahnt die Stimmung, die von diesem Bild ausgeht.
    liebe Grüsse Holger
  • hans-jakob 23. März 2018, 18:50

    Tolle Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • KMikka 23. Januar 2018, 18:52

    Eine hervorragende und erstklassige Langzeit-Aufnahme! Ich bin beeindruckt! LG Michael
  • ElaSt 24. November 2017, 21:46

    Der Panoramaschnitt passt hier perfekt und die bläuliche Tönung gefällt mir sehr gut Brigitte.
    Schönes Wochenende,
    Ela
  • Corinna Kastner 5. November 2017, 12:01

    Man hört es!
    LG Corinna
  • Hans-Friedrich 4. November 2017, 17:35

    Ich finde, daß das hier schon mehr als ein Versuch ist, durch Deine gewählte Belichtungszeit ist die Bewegung im Wasser noch gut erkennbar.
    Gruß Hans
  • Saitenharmonie 18. Oktober 2017, 7:18

    Sehr stark! Auch farblich eine ganz tolle Stimmung. Durch die "Kurve" bei den Holzpfählen im Wasser hat das Bild eine sehr schöne Spannung. Klasse!
  • - Big Joe - 3. Oktober 2017, 19:10

    Durch f/20 schön auf die 0.3sek. gekommen !!
    Dadurch spürt man selbst bei genügendem Licht,
    Tosen & Brausen :)
    Die Atmosphäre ist genial !
    Klasse, Bri *
    LG Joe
  • Gunter Ladzik 1. Oktober 2017, 19:02

    fantastischer Blickwinkel, gefällt mir. Ach ja und vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar.
    Viele Grüße Gunter
  • Bernd's artworks 6. September 2017, 19:16

    EXCELLENT PICTURE
    many greetings...
    bernd

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 20.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 20
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten