1.094 15

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Ein tolles Paar

Jenny und ihr Rottweilerrüde Vasco. Ich habe hier Rottweiler als eine ganz tolle Hunderasse kennen gelernt. Hat wahnsinnig Spaß gemacht, sie zu fotografieren.

Kommentare 15

  • regina brühl 29. September 2011, 19:25

    ....und diese ähnlichkeit...
    nee isen scherz
    der hund interessiert sich garnicht fürs knipsen
    lg regina
  • Sylvie Meier 28. September 2011, 21:30

    Ein tolles Team:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Astrid Wiezorek 28. September 2011, 12:05

    Die Beiden passen richtig gut zusammen.
    LG Astrid
  • Huetteberg 28. September 2011, 9:10

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • regineheuser 28. September 2011, 8:12

    toll die Beiden....
    ja Rottis sind tolle Hunde, ich kenne auch ein Rottimädel und einen Rüden, die sind einfach super und bestens erzogen

    Liebe Grüße
    Regi
  • Andreas Hinzer 27. September 2011, 23:27

    Find ich auch...und haben beide dunkle Haare, passen gut zusammen ;-)
    Sehr schön
    LG Andreas
  • Corinna Lichtenberg 27. September 2011, 23:04

    Ja, sie passen auch zu gut zueinander!
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Rudi Büldt 27. September 2011, 22:50

    Tolles Bild ich hatte 16 Jahre Rottweiler ,und würde mir nie einen andern Hund noch mal holen !!
    Gruß Rudi
  • Axel Sand 27. September 2011, 21:10

    Fein gemacht, Penny
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 27. September 2011, 21:04

    Eine schöne Mensch-Tier Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Diddi
  • Heidi Bollich 27. September 2011, 21:00

    Rottweiler sind auch toll, auch wenn sie dem einen oder anderen Angst einflössen ;-) Ein klasse Portrait ist das.
    LG Heidi
  • Ivi1981 27. September 2011, 20:37

    lol.total gut.meine tante hatte auch mal ein rotti.super relaxtes tier .einfach klasse.+++

    mfg ivi
  • Joerg Bluhm 27. September 2011, 20:32

    Ein sehr schönes Foto, klasse Schärfe und es verleiht dem Betrachter das Gefühl das die beiden Spaß haben und sich wohl fühlen.

    VG Jörg
  • JuttaAH 27. September 2011, 20:30

    Ein ganz tolles Foto. Mir scheint auch, daß die beiden sehr viel über einander wissen :-))
    Ich persönlich habe sehr großen Respekt vor Rottweilern, weil ich zu viele Berichte gelesen habe, in denen diese Hunde an Kindern und Erwachsenen erheblichen "Schaden" angerichtet haben....

    Ich weiß, daß das immer eine Frage der Haltung und Erziehung ist, aber mir ist leider noch kein braver super feiner Rottweiler begegnet - schade eigentlich.
    LG JuttaAH
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. September 2011, 20:10

    Man sieht, dass die beiden ein gutes Team sind ...
    Feines Foto von Mensch und Tier ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten