Zurück zur Liste
Ein toller Wasserfall ^^

Ein toller Wasserfall ^^

1.131 8

PM Photography


Premium (Basic), Magdeburg

Ein toller Wasserfall ^^

Leider im ganzen etwas unscharf geworden, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich fürs nächste mal besser machen könnte. (aber kommt mir bitte nicht mit Stativ, das habe ich leider vergessen gehabt)

Kommentare 8

  • MB_Photography 1. Juli 2014, 14:05

    Dankeschön :) :D
  • PM Photography 30. Juni 2014, 21:45

    Schön das es trotz der nicht ganz optimalen Schärfe gefällt :D
    Ja wie gesagt das nächste Mal nehm ich mein Stativ sowie den Fernauslöser mit in den Urlaub ;) Dann sitzt die Schärfe besser :p

    Danke und dir auch noch viel Spaß und viel Erfolg bei allem was du tust und außerdem immer genug Licht für tolle Fotos :D
  • MB_Photography 30. Juni 2014, 18:21

    Sieht echt aus wie in den tropen:D ja... wie du ja selbst schon erkannt hast ein stativ. und dann nen fernauslöser oder den selbstauslöser+speigelvorauslösung nutzen. so wird die schärfe optimal! aber echt nen geniales motiv. würde die schärfe sitzen, echt was für die wand;) nächstes mal vielleicht etwas unterbelichten, weil da ein paar überbelichtete stellen sind(zb rechts in der mitte zwischen den steinen und zwischen den bäumen) aber das ist jetzt meckern auf hohem niveau! gutes bild, schärfe sitzt nicht optimal, aber nächstes mal wirds besser. Meine meinung ist ausserdem nur eine von tausenden;) also viel spaß noch und viel erfolg bei allem was du tust :))))

    ~MB Photography
  • Palim Palim Tüte Ketchup 21. Juni 2014, 21:48

    Wahnsinn...ich als blutiger Anfänger bin da echt neidisch und wüsste auch nicht was man besser hätte machen können :-) aber es macht mir Mut, dass ich sowas auch mit meiner 1000er mal schaffe :-)
  • Miss Caro 15. Juni 2014, 0:26

    Richtig schön! Bin sehr angetan von diesen Bild!

    LG Caro
  • PM Photography 10. Juni 2014, 19:40

    Danke :D meine Freundin meint das es aussieht als wäre es in den Tropen entstanden, aber das haben wir in Deutschland in der Sächsischen Schweiz gemacht ;)
  • PM Photography 10. Juni 2014, 12:39

    Danke für das Kompliment ^^
    War nicht leicht ohne Stativ, lag mit der DSLR halb auf einer Mauer ;)
  • Düsseldorfer Jung 9. Juni 2014, 21:35

    Richtig: Ein toller Wasserfall und richtig gut fotografiert.
    LG DJ

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 200