Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
940 24

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Ein Tick Orange

Dieses Foto mag ich ganz besonders gerne leiden und ich zeige es Euch, da es noch zum Frühling gehört (Mandelbäumchen). So wie ich es sehe, ist es die orange Ecke unten, die dem Bild Pep gibt - ohne sie wäre es wohl sehr langweilig. Farben und ihre Wirkungen sind eine spannende Sache, beim Fotografieren und noch mehr beim Malen, denn da hat man ja - grins - "den Pinsel in der Hand".

Was meint Ihr eigentlich, sollte ich die Sprüche weglassen und meine Fotos pur und nackig zeigen?

Eine wunderschöne Woche und schon vorab ein Danke für Anmerkungen und Tipps!!!! Die Manuela

Kommentare 24