Ein Terrier gibt so schnell nicht auf!

Ein Terrier gibt so schnell nicht auf!

581 9

Sabine S2


kostenloses Benutzerkonto

Ein Terrier gibt so schnell nicht auf!

Opa Jack geht es immer noch ganz gut, sein Zustand hat sich bis jetzt nicht
verschlechert. Nur das warme Wetter macht ihm sehr zu schaffen.
Gestern bei Sonnenuntergang ist er noch fröhlich mit uns eine kleine Runde über die Kornfelder gelaufen und hat einen Mäusebau ausgegraben. Ich möchte mich für all die guten Wünsche und das der ein oder andere vielleicht mal zwischendurch an uns denkt, bedanken. Es hilft anscheinend ein klein wenig. Es dauert wohl zum Glück noch länger, bis ich wieder Zeit für die FC finde.
Trotzdem ist nicht zu übersehen, dass der Tumor wächst..........aber immerhin langsamer wie erwartet.

Angst, Hoffung..doch verloren...Endzeit
Angst, Hoffung..doch verloren...Endzeit
Sabine S2

Kommentare 9

  • Die SetterEule 17. Juli 2007, 10:50

    Liebe Sabine,
    es freut mich superdoll für Euch, dass der Tumor langsamer als erwartet wächst und Euch somit noch eine schöne Zeit mit Jack geschenkt wird! Toll, wenn es ihm etwas besser geht! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Ihr noch viel gemeinsame und vor allem schöne Zeit mit eurem Opi verbringen dürft!! Die Aufnahme im Abendlicht gefällt mir sehr gut von Jack!! Knuddel und Durchwuschler an den Süßen!!
    Liebe Grüsse von Carmen
  • Carola Henke 16. Juli 2007, 19:45

    Ein wundervolles Bild von Opa Jack
    knuddel ihn mal ganz dolle von mir
    und genieße die Zeit mit ihm
    LG Caro natürlich auch einen dicken knuddler an DICH
  • Karsten Guhrmann 16. Juli 2007, 19:22

    Ich finde extrem klasse, das du die euch verbleibende Zeit so nutzt und ihn nicht spüren läßt, das er so krank ist.Auch für Tiere ist es schlimm, wenn sie immer nur bedauert werden...genau wie für uns Menschen.
    Ich hoffe für euch beide, das ihr noch lange einander habt.
    Übrigens ist er wirklich ein super süßer Knuddel...seine Augen strahlen soooo viel Lebensfreude und Fröhlichkeit aus...schön das.
    LG,Karsten
  • Uli Gerritzen 16. Juli 2007, 18:01

    süss, der kleine.
  • Die Waldvenus 16. Juli 2007, 17:51

    hast ihn schön lebensfroh und "jung" erwischt!
    Alles Gute Euch
    Lg. Bärbel
  • Swantje M. 16. Juli 2007, 17:20

    Er sieht garnicht wie ein Opa aus. Man sieht ihm Lebensfreude direkt an. Na dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß in der Natur und viele tolle Aufnahmen.
    LG Swantje
  • Vanessa O. 16. Juli 2007, 17:18

    Nettes Bild von einem süßen Kerlchen.
    LG
  • Yvette Jacob 16. Juli 2007, 16:52

    Hey, der sihet ja putzig aus, ein schönes Foto!
    LG Yvette
  • Jens Frieling 16. Juli 2007, 16:29

    Goldig, fällt mir zu diesen Foto sofort ein. Gekonnt das Licht eingesetzt( Blitz ) .
    MfG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz