Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Teil von Schloss Dyck

Ein Teil von Schloss Dyck

447 22

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein Teil von Schloss Dyck

Alle meine FC Nachbarn kennen das Schloss Dyck, weil es viele schöne Motive bietet, aber es kostet auch jedes Mal 8 Euro Eintritt. In 2 Wochen gibt es den grossen Gartenmarkt und viel zu fotografieren. Freue mich schon.

Kommentare 22

  • Elke Ilse Krüger 31. Juli 2009, 9:58

    Hallo Nana Ellen,
    dieses Wochenende (1. Aug. 2009) ist dort das große Gartenfest. Da Du ja nah dabei bist, evtl. ein Ausflugstipp.
    Diese Seite hatte ich auch zuerst im Visier. So sieht man das Türmchen besser in seiner Aufteilung. Aber die Spiegelung interessierte mich dann doch auch.
    LG Elke
  • Karla Riedmiller 25. Mai 2007, 19:47

    ja, da tät ich mich auch drauf freuen.... und dies ist eine feine Idylle!
    vG karla
  • LindeA. 25. Mai 2007, 14:58

    Sehr schön ist die Brücke mit Überdachung...

    8 Euro Einritt sind ganz schön viel, hier in Spanien zahle ich nur 3 Euro, um den Parc Samá zu besichtigen.

    LG
    Linde
    das alte Herrenhaus...
    das alte Herrenhaus...
    LindeA.


  • Trautel R. 25. Mai 2007, 10:51

    ich kenne dieses sehenswerte schloss leider nur durch meine buddies aus der fc.
    sehr gut in dieser perspektive das motiv von dir aufgenommen.
    lg trautel
  • Angela J. 25. Mai 2007, 0:12

    Eine ganz feine Bildgestaltung. Schloss Dyck ist immer wieder einen Besuch wert. Klasse!
    LG Angela
  • Uwe Thon 24. Mai 2007, 22:48

    schönes bild und viel spass in 14 tagen
  • LorenzFolkerts Photographie 24. Mai 2007, 21:33

    Hallo Ellen,
    ganz toll hast Du die "Hochzeitsbrücke" von Schloss-Dyck hier ins Bild gestellt.
    Der Bildaufbau/Gestaltung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Lorenz
  • Rainer Gerberich 24. Mai 2007, 21:09

    Ein schönes Motiv, klasse Foto
    VG Rainer
  • Amigo Zomtec 24. Mai 2007, 20:56

    ...ohja die brücke kenne ich :), da kann man seine pommes reinschmeissen dann kommen die grössten karpfen die ich je gesehn habe (geht auch mit trocken brot, aber da stehn die dycker karpfen nicht so drauf ;), ...idyllisch schön...lg amigo...
  • Uwe Vollmann 24. Mai 2007, 16:27

    Hallo Nana Ellen, das Schloss Dyck muss ja einen traumhaften Park haben, indem es sicher sehr erholsam ist und auch viel Spaß macht, fotografierend spazierenzugehen! Diese Aufnahme ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich schon sehr auf den grossen Gartenmarkt in 2 Wochen freust!
    LG Uwe
  • Gisela Kr. 24. Mai 2007, 13:49

    Ja, da muss man mal hin, wenn man hier wohnt......werd ich auch mal wieder machen...
    lgg
  • Mara T. 24. Mai 2007, 13:39

    Das wird sicher toll. Und sowieso scheint es ein schöner Fleck zu sein.
    Wir hatten hier auch eine Gartenausstellung in Schloss Wilhelmsthal. Die 7 Euro Eintritt waren es wert, es gab unglaublich viel zu sehen.
    LG Mara
  • Heide G. 24. Mai 2007, 12:30

    richtig romantisch! Leider ist der Eintritt sehr real.
    Gruss Heide
  • Ina F. 24. Mai 2007, 9:44

    Guten Morgen, liebe Ellen,
    wirklich fein hast Du die schöne Brücke von Schloss Dyck eingefangen,
    es ist aber auch ein lohnendes Motiv, da wir häufig mal in den Park gehen,
    haben wir uns Jahreskarten gekauft, den Preis dafür hat man schon
    beim 5. Besuch wieder raus, und man geht dadurch auch öfter mal hin.
    LG Ina
  • Iris Offermann 24. Mai 2007, 9:33

    Liebe Ellen,
    Du hast recht, die Brücke ist immer gut für ein Foto
    und Schloß Dyck ist immer wieder sehenswert. Der
    Eintritt ist hoch, da gebe ich Dir recht und ich glaube
    für den Weihnachtsmarkt haben wir auch noch mehr
    bezahlt.
    Ich habe Schloß Dyck ein wenig anders:-)
    LG Iris
    Monden IV
    Monden IV
    Iris Offermann