Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Teil von Millionen...

Ein Teil von Millionen...

357 2

Daniel Loretto


Free Mitglied, Graz

Ein Teil von Millionen...

Am 11.1.2009 bin ich nach Lödersdorf gefahren, um mir dieses, seit Beginn der Aufzeichnungen im 14 Jhd., österreichweit vermutlich einzigartige Naturschauspiel anzusehen - Rund 4 Millionen Bergfinken auf einem Fleck!!! Leider gab es schlechte Bedingungen fürs Fotografieren, denn es gab Hochnebel, es gab -7°C, und die Vögel kamen erst kurz vor Sonnenuntergang an. Jedenfalls war es in unvergessliches Erlebnis! Lg Daniel PS: Zeitungsartikel zum Ereignis: http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/1715520/index.do Video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=5JLvUbSBhz8&;feature=channel_page

Kommentare 2