Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Teil der Fränkischen Schweiz in 3D

Ein Teil der Fränkischen Schweiz in 3D

514 0

Reinhard Wagner


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich

Ein Teil der Fränkischen Schweiz in 3D

Ich hab mich nach langer Zeit aufgerappelt, mal wieder ein Stereo-Bild einzusetzen.
Aufgenommen nach alt bewährter manueller Verschiebemethode :-)
Standort genau hier:
Breite 49°46'18.76"N
Länge 11°24'29.99"E
(Pottenstein)

Die Ente hat (rechts unten) musste natürliche beim zweiten Foto abtauchen. Und der rechte Geländer-Pfosten stört auch ein wenig, aber ich wollte ihn nicht wegschneiden.

Kommentare 0