Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
27
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Spezial: 2 - Dienstag - tierisch gut! Natur: Tier Fine Art |
| Views | 67.007 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 6 |
| Objektiv | 105.0 mm f/2.8 |
| Blende | 4.5 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


AnWa432 Vor 15 Stunden
Mit toller Spiegelung.LG
rainerax 4. Juni 2026, 6:48
Klasse erwischt hast du ihn mit SpiegelungGruß Rainer
boerre27 3. Juni 2026, 21:07
Er macht sich da ausgesprochen gut.VG - boerre27
Francesco Fusco 3. Juni 2026, 20:16
Ottimo tiro!Gabi Jaeger 3. Juni 2026, 20:16
Hervorragend!Liebe Grüße
Gabi
skalare 44 3. Juni 2026, 9:30
richtig gut zeigst Du hier den Frosch und auch seine Spiegelung in diesem Bild!!!!!!!!!LG Ursula
Spetz 2. Juni 2026, 22:40
Großartig getroffen. LG UlrikeManfred Hentschke 2. Juni 2026, 22:31
Ganz stark mit genialer Schärfe.Ein feiner Beitrag zum Spiegeltag.
Gruß Manfred
Immer an der Wand lang.
Manfred HentschkeAndré Reinders 2. Juni 2026, 20:21
Das ist super mit der Spiegelung.LG
André
mheyden 2. Juni 2026, 19:56
Ein herrliches Foto!Kompliment!
magic-colors 2. Juni 2026, 18:41
Er schaut etwas brummig, aber das Fotot ist absolut spitze.Liebe Grüße aNette
osmanyogurtcu254 2. Juni 2026, 17:33
Wunderschön gezeigt. LG OsmanW.H. Baumann 2. Juni 2026, 17:19
Wie verdutzt er schaut. Sehr gut getroffen.Argloser Spatz
W.H. BaumannVG Werner
Günther Metzinger 2. Juni 2026, 16:53
Sehr schön mit der Spiegelung.Viele Grüße Günther M
Blende10 2. Juni 2026, 16:52
S U P E R! Bin begeistert.VG Ralf