Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Teehaus wird 20 Jahre alt

Ein Teehaus wird 20 Jahre alt

37.109 84

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Ein Teehaus wird 20 Jahre alt

Anläßlich des 20. Jahrestages
des Teehauses im Chinesischen Garten
in den Gärten der Welt von Berlin,
wird ein Fotowettbewerb durchgeführt.
Genauere Informationen bekommt man über
den folgenden Link:

https://www.china-teehaus.de/events/

Kommentare 84

  • emen49 25. September 2019, 13:38

    Mache mir Sorgen... ist alles im grünen Bereich bei euch?
    Viele liebe Grüße 
    Marianne
  • Rudolf Averbeck 15. August 2019, 9:38

    Das schöne Licht und die tolle Spiegelung lassen das Geburtstagskind erstrahlen.
    Klasse aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. Juli 2019, 16:20

    Wunderschön sieht es aus!!!! Herrlich sind die Farben!
    Viele Grüße Anita
  • Trugbild 9. Juli 2019, 22:21

    Harald, eine gute Präsentation dieser sehr schönen Ablage im asiatischen Stil. 
    VG Adeltraut
  • Ernst August Pfaue 3. Juli 2019, 21:32

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause... ist von Zeit wohl wirklich auch nötig, um die Spannkraft zu bewahren.

    Ernst August
  • Ivan Zanotti 27. Juni 2019, 10:34

    Una piacevole ripresa

    LG Ivan
  • emen49 26. Juni 2019, 13:48

    Einen lieben Gruß und kommt gut durch diese heißen Tage
    Marianne
  • mincki 25. Juni 2019, 20:28

    Wie doch die Zeit vergeht.
    Dieses hübsche Teehaus ist immer wieder ein begehrtes Fotomotiv und zu jeder Jahreszeit sehenswert.
    Aus deiner Perspektive hast du alles wunderbar ins Bild gebracht.
    Tschüss
    Sabine
  • Bea Buchholz 19. Juni 2019, 23:30

    Das sieht sehr hübsch dort aus, auch dieses Teehaus sieht klasse aus, die Farben und die Spiegelung gefallen mir sehr gut. 
    LG Bea
  • philipp52 19. Juni 2019, 6:19

    Hier gefallen mir die zarten Pastellfarben, der Bildaufbau und die feine Spiegelung
    Lg Philipp
  • ev@w. 17. Juni 2019, 16:23

    romantic pur... sehr gut in den fokus genommen !!
    lg
  • Granny Smith 13. Juni 2019, 10:06

    Diese hervorragende Spiegelung in den satten Farben gefällt mir sehr, obwohl ich sonst nicht gerade der große Fan chinesischer Kultur bin.
    Dein Bild erinnert mich an das chinesische Restaurant in Wien 22, das ich allerdings auch nur von außen kenne. LG Martha
  • ClaireLaira 11. Juni 2019, 16:44

    Sehr schön in diesen leuchtenden Farben und mit der Spiegelung!
    LG Claire
  • Y.Takatsu. 9. Juni 2019, 11:48

    very interesting architecture with beautiful reflection !
    a wonderful pic. from Berlin !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • ungeschliffener Diamant 9. Juni 2019, 8:18

    Sehr schön gesehen, Harald, sehr schöne Farben, da wird es doch Zeit für einen Tee... viele Grüße aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Gärten der Welt
Views 37.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 110