Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Taubengeist...

Ein Taubengeist...

900 25

Visus


Basic Mitglied, Wiehl

Ein Taubengeist...

...ist mir am Krönchen begegnet. :-)


:-) Ist zwar etwas verwackelt, aber ich find es trotzdem ganz witzig. :-)

Kommentare 25

  • Kerstin Niemöller 20. März 2018, 9:46

    ich finde es ganz prima...mag Taubenfotos sowieso...
  • cerberusia 20. November 2014, 21:17

    mag ich !!!!
    :-))
  • Claudia Kirchner 22. Mai 2012, 18:14

    Is irgendwie an mir vorbei gegangen.........
    Gott sei dank hab ich´s dank ModelLie noch entdeckt.
    Es wär sonst echt´n Verlust gewesen.
    Also kurz und knapp noch mal:
    Gaaaaaaaaaaaaaa.........nz toll & absolut LEINWAND!!!
    VLG, Claudia
  • Emotiografie - Ingrid Klein 5. Mai 2012, 21:12

    sensationell - ein bild für die wand! vllt. die kontraste und tiefen noch etwas nachbessern.

    lg, ingrid
  • Claudy B. 17. Juni 2010, 7:31

    sehr spannende dynamische Unschärfe hier...
    Das kommt richtig gut
  • dasdritteauge 10. Juni 2010, 20:53


    sehr schön und sensibel fotografiert und bearbeitet !
    gefällt mir !!

    liebe grüße vom 3auge
  • Petra K... 27. April 2010, 16:30

    Taubengeist ist ein guter Titel...man meint die Knochen zu sehen...
    Gruß, Petra
  • Gemme 27. April 2010, 14:54

    Verwackelt?
    Das ist doch der Clou! Durch die Bewegungsunschärfe bekommt der Vogel das Geisterhafte. Fürs Naturkundemuseum ist er eindeutig noch zu lebendig.
    LG Astrid
  • sr-fotografie 27. April 2010, 10:45

    coole wirkung!

  • Jürgen Bürgin 26. April 2010, 23:55

    Super Bewegungsunschärfebild, wirk, als ob es nur das Skelett einer taube wäre, stark!
  • Nobbi N. 24. April 2010, 0:50

    Ich sehe da nicht Verwackeltes, ist doch Taubenscharf!!!

    LG Nobbi
  • Jutta Grote 22. April 2010, 23:34

    Da möchte ich dann bei dir nicht vor die Linse kommen, will noch nicht ins Jenseits;-)
    Das Bild von Elke bearbeitet hat noch mehr Wirkung.

    LG Jutta
  • Birgit Pittelkow 22. April 2010, 21:20

    was hast du denn mit dem armen Tier gemacht das es so schnell flüchten musste und vor allem, was hast du mit der Cam gemacht, das du damit jetzt schon ins Jenseits fotografieren kannst? Du wirst mir echt unheimlich ;-)
    Super, lG Birgit
  • sumsum5 22. April 2010, 19:15

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...erst als ich nur das Foto sah dachte ich ...was hat er da denn für ein Gespenst eingefangen,dann sah ich den Kopf der Taube.Das Bild ist klasse ..es hat das besondere ...sorgt für Abwechslung und Diskussion.
    Die Variante von der Elke finde ich auch super...tolle Wirkung.
    VlG Sumsum
  • Elke Kulhawy 22. April 2010, 18:56

    Ich finds cool!
    Du meintest bestimmt das hier Dirk - oder?
    +++
    Nur die Tonwerte wollen nicht so richtig gefallen
    Lieben Gruß.....Elke

    ich habe mir erlaubt :-)))
    einfach die Gradadtionen etwas verändert

Informationen

Sektion
Ordner Altes Zeug
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten