Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 3

Barbara Ochs


Free Mitglied, Dormagen

Ein Tanzkreis

Aus etwa 30 Metern Höhe, stehend auf einer Drehleiter der Feuerwehr, habe ich dieses Foto für ein Portrait über die Landjugendgruppe Erskdorfs geschossen.

Kommentare 3

  • S. Scaudon 18. Oktober 2001, 14:27

    witzige grundidee....die bunten trachten heben sich schön vom grün des rasens ab....wie schon geschrieben sollten die überflüssigkeiten am rand weggeschnitten werden und das bild wenigstens so gedreht werden, daß das plaket waagerecht liegt!!!
    .....besser wäre es natürlich ganz ohne plakat...am besten auch ohne den typen in der mitte....entweder als leerer kreis oder mit etwas "spannendem" im kreisinneren.....nungut war ja nicht die ursprüngliche aufgabenstellung :-)
  • Wolfgang Oehms 17. Oktober 2001, 18:04

    Witzige Idee. Prima.
    Gruß
    Wolfgang
  • Thomas Schlier 17. Oktober 2001, 15:30

    Erstmal willkommen in der FC.

    senkrecht von oben wäre dieses Foto natürlich noch besser gewesen, aber das war mit der Leiter sicher nicht möglich.
    Ansonsten würde ich es an den Seiten beschneiden, so dass die Büsche usw. nicht mehr im Bild sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz