Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 9

Ein Tag

der so beginnt.......
An der Drau bei Ferlach.

Kommentare 9

  • Manuela Te 19. März 2007, 13:20

    Oh man, die Drau kenne ich doch und Ferlach ... wo ist das denn!? Dein herrliches Foto erinnert mich an unsere wunderbaren Urlaube in Kärnten. Wir waren einige Male in Oberdrauburg und zuletzt in Hermagor. War das schööööön! Ist das Deine Ecke, ich meine doch den Namen Verlach schon mal gehört bzw. gelesen zu haben.

    Viele Grüße, Manuela
  • Hermann F.S. 16. März 2007, 18:43

    Das ist ein sehr schönes Landschaftsbild!
    Gruß, Hermann
  • ...klee 12. März 2007, 11:35

    Wunderschön...
    Der Nebel und die Farbe des Wassers.
    ...klee
  • Heidi W. 12. März 2007, 8:35

    Da steht man gern etwas früher auf, damit man das hier nicht verpasst. VG Heidi
  • Bernd Kreis 10. März 2007, 11:06

    Tolle Stimmung - vor allem die Kirche (?) die durch den Dunst ragt kommt schön rüber.
    vG, Bernd
  • romanus aus Noricum 10. März 2007, 11:05

    @Antje, einen guten Morgen wünsch ich Dir,
    ich hatte schon einen,das Foto ist von heute, werde demnächst in deinen Fotos stöbern, muß jetzt auf einen Berg
    Grüße aus dem Süden
    Harald
  • Karl-Paul Faber 10. März 2007, 11:03

    Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen! Bildaufbau spitze!! lg karl
  • Christoph Juchli 10. März 2007, 10:57

    Sehr schöne Stimmung, der Nebel scheint sogar einen Hauch von Silber zu verbreiten.
  • Antje Kramer 10. März 2007, 10:56

    herrlich!
    toll mit dem nebel,
    lg, antje