Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Tag neigt sich dem Ende zu... (Geschichten vom Belfried, 3)

Ein Tag neigt sich dem Ende zu... (Geschichten vom Belfried, 3)

975 1

Oliver Barnola


Free Mitglied, NRW (Niederrhein - Raum Düsseldorf)

Ein Tag neigt sich dem Ende zu... (Geschichten vom Belfried, 3)

...und auch für einen langen Kerl wie den Belfried (oder Belfort, wie ihn die Flamen nennen) bricht bald die Nachtruhe an, in der er sich von den Strapazen und Aufregungen des Tages erholen und die gespeicherte Hitze von vielen Stunden, die er der Sonne ausgesetzt war, wieder an die Luft abgeben kann - auch wenn sein stündliches Glockenspiel uns auch noch nach Einbruch der Dunkelheit eine Zeit lang weiter erfreuen wird.

Westflandern, Brügge, Belfried im Abendlicht.
RTS 2 Sonnar 2,8/135
Scan vom 9x13-Abzug

Single Tower Attack? (Dichtung und Wahrheit, 2)
Single Tower Attack? (Dichtung und Wahrheit, 2)
Oliver Barnola

Im Herzen von Brügge (Geschichten vom Belfried, 2)
Im Herzen von Brügge (Geschichten vom Belfried, 2)
Oliver Barnola

Kommentare 1

  • Mascha Weressowa 23. August 2005, 16:59

    Ja, das Glockenspiel ist bestimmt anziehend, aber noch schoener ist das Schattenspiel auf deinem Foto.
    Schoen erwischt!
    LG
    Deine Mascha