Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.235 5

Ein Tag mit Dir

www.phot0story.blogspot.com

Kommentare 5

  • Volker aus Wuppertal 12. Dezember 2013, 21:32

    Sicher hat das Fotos was! Ich würde dazu Kopfkino sagen: Geht sie ins Wasser, geht sie nicht oder passiert was ganz anders?
    Selber hätte ich aber das Mädel als Motiv nicht so mittig gesetzt, vielleicht rechts vom rechten dicken Baumstamm abgeschnitten bei der Aufnahme oder bei der Bildbearbeitung.
    Ist aber nur meine Meinung, sozusagen just my two cents. Foto und Idee finde ich auf jeden Fall gut.
    Gruß Volker
  • Vivien95 29. August 2013, 11:50

    mir gefällt die Art des Fotos sehr :)
  • christin.e 28. August 2013, 21:06

    ja, ich finde auch sie geben dem bild das gewisse etwas ;)
    danke!
    lg
  • Max Stockhaus 28. August 2013, 20:54

    Die Schuhe beeindrucken mich
    !

    Foto gefällt mir

    lgm
  • ChriStineK. 28. August 2013, 20:11

    TOLL !

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten