Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 34

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

ein tag



zuhause


oder .....










Kommentare 34

  • M.e.l.i 19. Oktober 2004, 20:05

    die Licht u. Schattenspiele.. das Messer.. die Krümel.. von was? von wem?

    sehr feines Bild ;)

    lg Melanie
  • StiN N 17. Oktober 2004, 18:49

    bild und text haben mich gefesselt, versunken in gedanken - wache nun endlich wieder auf -
    beeindruckend!
    lg stin
  • kirsten t 15. Oktober 2004, 21:48

    :-) danke euch ...

    alfons - diese woche wurde uns die wohnung gekündigt ...... (....) also sogesehen ....
  • Jannis G. 15. Oktober 2004, 19:38

    Erinnert mich ein bisschen an Szenen von Horrorfilmen:)
    Die Bildidee und Komposition deuten auf einen geuebten Blick seitens der Fotografin
    Sehr gute Idee und Umsetzung, die viel Raum fuer die Fantasie freilassen!
    lg
    Jannis
  • I KaPe 15. Oktober 2004, 19:01

    ja, man kann sich sehr viel beim betrachten des bildes denken.........mir gefällts sehr !!!

    liebe grüße und ein wunderschönes wochenende,
    peter
  • Thomas. W 15. Oktober 2004, 16:52

    sehr stimmungsvolle szenerie, mit vielen andeutungen, gefällt mir sehr..

    lg
    thomas
  • Ralf Littger 15. Oktober 2004, 14:49

    Klasse !
    Also auf "ein Brot machen" wär ich hier auch nicht gekommen. Sieht ziemlich gruselig aus. tolle Stimmung mit dem Messer und dem Licht / Schatten.
    Gefällt mir sehr.
    vg Ralf
  • Alfons Gellweiler 15. Oktober 2004, 14:14

    Nur »ein brot machen«... das ist ja wohl das Hinterletzte und weiß Gott mehr als enttäuschend. Und wenn es so wesen wäre, ... nichts ist langweiliger als die Wahrheit! Gibt das überraschend gestaltete Licht-Schatten-Spiel mit dem sehr realen Messer dem nicht eingeweihten Betrachter doch wirklich Raum für weit abenteuerlichere Vorstellungen:

    Der Hausvermieter, hat schon wieder diese scheußliche Topfpflanze, deren Schatten dich noch bis in die Wohnung verfolgt, auf die Fensterbank gestellt, um dir diskret mitzuteilen, dass es mit der Wasserzufuhr seiner Pflanze nicht zum Besten bestellt sei. Gleich wird er klingeln, um seinem Missfallen diesbezüglich Nachdruck zu verleihen und dich überdies darauf hinweisen, dass das Treppenhaus micht so ausschaue, als sei es diese Woche schon einer gründlichen Reinigung unterzogen worden.
    Du weißt dies genau, und du weißt sehr genau, dass du dieses schwammige Grinsen auf seinem viel zu fetten Hals heute nach dem Ärger im Büro nicht wirst ertragen können. Dass dies sein letzter Besuch sein könnte, wird dir schlagartig bewusst, als du das Messer vor dir wahrnimmst, das du nur ein ganz klein wenig drehen müsstest, damit seine Spitze direkt auf das Herz der Topfpflanze gerichtet wäre.
    Schritte nähern sich ...


    Grüße Alfons
  • Lutz Matulla 15. Oktober 2004, 14:12

    Tolles Bild, nur das Messer mit den "Brotkrumen" wirkt auf den ersten Blick unpassend in Bezug auf das zarte Gemälde auf der Wand. Hätte mir ohne Messer besser gefallen, aber das Messer regt natürlich die Fantasie an!
    Ciao Lutz.
  • D. M 15. Oktober 2004, 10:30

    klasse, sama bee sagte es schon.....eine geschichte.
    ich rechne mit dem schatten einer person an der wand, sehr lebendig, im kopf ein kino. klasse bild. :)

    lg dorn
  • Helle MH 15. Oktober 2004, 10:11

    Ein sehr schönes bild. Ich mag schattenbilder sehr, und bin vielleicht fantasielos, sehe ein küchenmesser und brotsamen, nix gruseliges ;-)

    lg Helle
  • Core KW 15. Oktober 2004, 9:29

    Erzählbild ist ein gutes Wort...
    Sehr spannend.
    :-))
  • Abstrakte Welt 15. Oktober 2004, 9:10

    !!!!

    viele grüße,

    boa
  • Bernd Klein 15. Oktober 2004, 8:30

    ...klasse, Kirsten!... eine sehr gute Bildeinteilung mit horrormäßig spannendem Inhalt, sehr pfiffig in s/w...gnadenlos gut!

    Liebe Grüße mit diesem (Schatten)-Bild Bernd
  • devil-di 15. Oktober 2004, 8:27

    super

    perfekt inszeniert !!!!

    liebe grüße di

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz