Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Ein Tag in den Bergen [1] - Der See in den Bergen

Das Wetter ist im Moment ja wirklich nicht zu toppen, etwas heiß vielleicht. Ich hab nicht so viel frei, arbeite meist 7 Tage oder mehr am Stück, habe dann max. 2 Tage frei. Letzte Woche hatte ich mal wieder frei, hab mich mit meinem lieben Freund G. M verabredet, wir wollten in die Berge. Geplant war eine Tour auf eine Hütte, die auf 2800 m liegt. Und dann? Genau für diesen einen Tag meldete der Wetterbericht eine Schlechtwetterfront. Egal, wir sind trotzdem morgens um halb sechs gestartet, ab in die Berge, in die Kühle. Am Zielort erwartete uns erst mal ein 11-etagiges Parkhaus, das wie ein Bunker etwas deplaziert in der Landschaft steht, dann ging es mit dem Bus zum Ausgangspunkt auf 2000 m. Wunderbare Kühle, 16°, erwarteten uns, es wurde erst später naß, doch davon zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Wolken, Licht und Schatten wechselten sekündlich, die Landschaft ein absoluter Traum. Danke, Georg, für einen perfekten Tag.

Merci beaucoup pour la star.

Wer mag, die Bananenschälstunde ist noch im Voting, danke für Eure Stimme:

Indonesien [23] - Die Banane
Indonesien [23] - Die Banane
Annette He


Kommentare 102