523 1

Janette666


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland

Ein Tag im Zoo

Ja da wäre man ja schon schön dumm wenn man die Kamera bei einem Zoo Besuch zu Hause lässt.

Kommentare 1

  • Veronika Winterstett 2. Juni 2008, 11:53


    Hallo!

    Bestimmt hast du selber schon gemerkt, dass Auto-Einstellungen bei vielen Motiven, wie auch hier keinesfalls ausreichen.

    Um die Belichtungsoptionen zu retten versuchen, würde ich die Tonwerte ein wenig näher zusammenlegen und die Gradiation auf jeden Fall verändern.

    Natürlich sind die Fehler typische Anfängerfehler und kommen mit Sicherheit nur ein paar mal vor, bis man den "Dreh" der Bildbearbeitung gefunden hat.

    So sollte auch gewährleistet sein, dass Ihre Bilder professioneller und realistischer wirken werden!
    Es ist natürlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich habe jahrelang Fehler gemacht, bis ich die Perfektion erreichte.

    Also, sollten Fragen aufkommen, oder Tips erwünsch sein, können Sie mich jederzeit anschreiben, denn die Unterstützung, lernender Fotografen, sollte meiner Meinung nach in einer Community wie dieser sehr groß geschrieben werden.

    Einen schönen Tag wünscht

    V. Winterstett