Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.104 6

Juergen Weichselbaum


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

ein tag im märz

auf filitheyo im maledivischen nilandhe atoll.

die erosion nagt zwar schon etwas an der insel bedingt durch die lage am aussenriff, dafür bieten insel und riff alles, was man sich von einem malediven-trip erhofft.

und mitte rechts stehen unsere strandliegen, auf denen wir hoffentlich bald wieder platz nehmen können.

Kommentare 6

  • Juergen Weichselbaum 26. März 2007, 20:16

    hausriff liegt perfekt - zwischen 20 und 100m von strand entfernt. die ostseite der insel sollte man meiden, die bungis dort haben keinen strand (da am aussenriff gelegen).

    ansonsten kann ich von der insel nur das beste berichten! sehr zu empfehlen!

    lg
  • Torsten ohne H 25. März 2007, 23:58

    Filitheyo würde mich auch sehr reizen, nachdem Fesdu ja nun zur Luxusherberge upgegradet wurde... Ist das Hausriff nah am Strand und somit für "Nur-Schnorchler" geeignet?
    Gruß, Torsten
  • Markus H 21. März 2007, 17:07

    postkartenmotiv.
    perfekt umgesetzt: super farben u. schärfe, aber vor allem auch herrliche bildaufteilung (schön nämlich, dass der strand im hintergrund über d mitte d bildes geht; bis ca. 2/3).
    *neid* ;-)
  • Uwe Skotschier 21. März 2007, 11:03

    Ein wahres Urlaubsparadies präsentierst du uns hier, da möchte man gleich weg.
    Schöne Perspektive, tolle Farben und klasse Schärfe hat dein Bild, gefällt mir sehr gut.+++
    LG Uwe
  • Lucia Giostra 21. März 2007, 10:59

    wow....wonderful...


  • Aniko Mocher 21. März 2007, 10:58

    paradise, summer, hot weather, sun and sea...i want it!!! great place
    br, anikó

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz