816 4

Pitter Kilian


Premium (Basic), Frechen

Ein Tag im Feld

Eigentlich wollten wir zu dritt in die Eifel fahren, um dort ein paar Bilder zu machen.
Doch wir blieben von Köln aus auf halber Strecke hängen und genossen die Felder und Wildwiesen unterwegs für schöne Fotos...
Ein Wassersprenger sorgte dann noch für die nötige Abkühlung, damit wir irgendwann auch mal wieder aufhörten :-)

Die Trockenphase auf der "Liege"-Wiese in der Sonne lies uns dann aber doch schon wieder das nächste Shooting planen...
Schön mit solchen Freunden unterwegs sein zu dürfen :-)

Kommentare 4

  • Georg N. 22. Juli 2011, 11:04

    Sehr schöne Collage. Die Einzelbilder kommen besonders gut in ihrer Wirkung rüber und den Spaß den Du ihr hattet, ist auch gut zu sehen.
    SG
    Georg
  • Andreas Rode 19. Juli 2011, 20:44

    Sommerstimmung pur. Sehr schöne Einzelaufnahmen gekonnt zu dieser Collage zusammen gestellt !
    Gefällt mir sehr.

    Grüße, Andreas
  • Marion W. 18. Juli 2011, 9:19

    Man kann sehr schön den Spaß und die Ausbeute erkennen
    LG Marion
  • Pixelknypser 17. Juli 2011, 20:21

    Eine wunderbare Doku,das gefällt mir.VG Ingo