Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Tag im Allgäu (5) ...

Ein Tag im Allgäu (5) ...

523 8

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

Ein Tag im Allgäu (5) ...

... genauer gesagt am 03.06.2011

... Grün und Hütten und Bäche und Stege und Berge so weit das Auge reicht. Mich begeistert diese Landschaft rund um die Bleckenau.

Kommentare 8

  • Monsieur M 7. Juli 2011, 7:06

    Beim Anblick dieses tollen Bildes trampeln meine Wanderschuhe im Schrank ungeduldig.

    LG Harry
  • Annelie S. 7. Juli 2011, 0:03

    Die Zweige gestalten den Rahmen, die kleine Brücke weist den Weg. Das ist sehr gut gestaltet!
    LG Annelie
  • Angela J. 6. Juli 2011, 16:48

    Hallo Iris, sehr fein, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.
    LG ANgela
  • Klaus Boldt 6. Juli 2011, 14:32

    tolle bildgestaltung mit der brücke, herrliche landschaft, da will man gleich loswandern

    lg klaus
  • Wilhelm Gieseking 6. Juli 2011, 12:24

    Schönes Foto mit den hohen Bergen im Hintergrund !
    Gruß
    Wilhelm
  • Iris Offermann 6. Juli 2011, 9:23

    Klasse Foto Iris. Du bringst die Schönheit der Landschaft
    mit diesem Bild wunderbar für den Betrachter rüber.
    LG Iris
  • Adrianus Aarts 5. Juli 2011, 22:57

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Iris, ich bin begeistert, so ein wunderschönes und interessantes Landschaft.
    LG AD
  • Helga Blüher 5. Juli 2011, 22:28

    Ich kann dich richtig gut verstehen. Ich mag die Landschaft im Allgäu auch ganz besonders gern und ich will da auch mal wieder hin.
    Aber bis dahin tröste ich mich mit so schönen Aufnahmen wie von dir.
    LG Helga