Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Tag geht zu Ende!!!

Ein Tag geht zu Ende!!!

315 3

Ein Tag geht zu Ende!!!

Dieses Foto entstand als die meißten Urlauber auf dem Heimweg waren, die Sonne ging langsam unter.

Kommentare 3

  • Peter Hildebrand. 10. Januar 2010, 8:00

    eine tolle Lichtstimmung hast Du da erwischt. Gestalterisch könnte man versuchen die Sonne ein wenig aus der Mitte zu nehmen, indem man die Blickrichtung z.B. mehr nach links dreht, dann bekommt man auch noch mehr vom Weg drauf, der dann ins Bild führt.
    lG, Peter
  • Matthias Brock 8. Januar 2010, 16:51

    Herzlich willkommen bei der PC...
    Tolle Einstandsfotos hast Du uns da gegeben.
    Sehr schön den Augenblick des Tages eingefangen,
    der immer wieder berührt.

    LG von Matthias
  • -Peter... 8. Januar 2010, 12:34

    Wunderschön! Erinnert mich an meine vielen Sonnenuntergänge am Neusiedlersee! Du hast da ein traumhafter Moment erwischt: Wenn die Sonne im letzten Aufglühen den Tag verlässt! GLG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz