Zurück zur Liste
Ein Tag am Meer !

Ein Tag am Meer !

2.880 7

Relativ Work


kostenloses Benutzerkonto, Eckernförde

Ein Tag am Meer !

Kleine Pause während einer Kitesurfing Fotosession in Noerre Vorupoer/Dänemark. Bitte nicht nachmachen liebe Kinder ;-)

Kommentare 7

  • Nord 4. April 2017, 20:28

    Starker Moment, sehr beeindruckend!
    gruß Nord
  • Relativ Work 31. März 2017, 9:49

    Vielen Dank für die netten Kommentare! War selber erfreut im richtigen Moment die Kamera hochgerissen zu haben. War aber auch ein extremer Tag in DK. Eigentlich schon zuviel zum Kitesurfen, aber dann macht es "meinen" Jungs erst richtig Spass und wenn sie mal Pause machen, kommen sie auf solche Ideen ;-)
  • ralf mann 31. März 2017, 7:37

    Da muss man ganz einfach den Begriff - SPEKTAKULÄR - einmal gebrauchen.
    Gruß Ralf
  • Frank E.L. Kremer 28. März 2017, 19:36

    Haha jetz aber schnell. Super Photo, gnau zur richtigen Zeit abgedrückt.
    Glückwunsch!
    Gruß Frank
  • sylvia11 28. März 2017, 19:35

    Solch hohe Wellen schlagen auch in der FC immer hohe Lobeswellen. Und das verdientermaßen, da so ein Schauspiel immer wieder atemberaubend gewaltig ist! Gefällt mir sehr gut! Viele Grüße, Sylvia.
  • Romada 28. März 2017, 19:31

    Genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Sehr schön!
  • Allan Karzel 28. März 2017, 19:27

    Super eingefangen! Aktion pur.
    LG Allan