807 7

Marek Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Zeitz

Ein Tag am Meer

Ostsee, blauer Himmel, 'ne Düne, 2 Fahrräder und ein Segelboot...
vielleicht hilft es beim aktuellen Wetter.

...einen Tag vorher:

noch ein Tag am Meer
noch ein Tag am Meer
Marek Kraft

...einen Tag hinterher:

Kommentare 7

  • Gilbert Baumann 23. August 2005, 17:49

    mir persönlich sagt es nicht viel. Ansonsten finde ich es etwas überschärft und der Himmel ist einfach nur graublau, zudem ist der Horizont nicht gerade, dass Wasser kippt.
  • Uwe Thon 23. August 2005, 17:30

    solange einem nicht der wind von vorn den sand ins gesicht treibt. . . .
    schöne dünenidylle. . .
  • Claus Dackermann 23. August 2005, 17:10

    Sehr schön dieser Blick! Kenne diese Szenerie auch aus Schweden. Für mich könnte das Bild etwas weniger geschärft sein, gefällt aber sehr gut!

    LG Claus
  • Marek Kraft 23. August 2005, 14:42

    Danke... Freut mich wenn es gefällt und beim ein oder anderen das Kopfkino losgeht...
  • Yvonne Golnick 23. August 2005, 14:39

    Wow schööööön, die Perspektive und Bildaufteilung ist super. Ich fange jetzt erst einmal an zu träumen, danke.
    Gruß Yvonne
  • Gaby F. 23. August 2005, 14:12

    ..ich habe das Gefühl, ich stehe selbst auf diesem Weg...einen sehr guten Ausschnitt gewählt und ruhige sanfte Farben, etwas für die Seele.
    LG, Gaby
  • Gudrun Ruf 23. August 2005, 14:06

    O O O O H, schööööön. Ein wunderschönes sehr gelungenes Bild. Die beiden Fahrräder am Rand sind das i-Tüpfelchen.
    Der Weg scheint direkt ins Meer zu führen. Toller Bildaufbau. Muß unbedingt zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz