Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Tag am Meer...

Ein Tag am Meer...

1.327 3

Marcel_fotografiert


Premium (Basic), Wickede (Ruhr)

Ein Tag am Meer...

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – japanische Weisheit

Kommentare 3

  • holgeri1 14. Januar 2020, 19:28

    Sehr gut angepasst! Schöne Wasserbewegung - von Allem etwas dabei.
    LG Holger
  • Katharina Vogelsang 6. Januar 2020, 19:49

    Hallo Marcel,

    da hast Du aber Glück gehabt mit den 5 Sekunden, dass Du rechtzeitig vor der Welle noch die Flucht ergreifen konntest. Landschaftsfototgrafen empfehlen lange Gummistiefel, die innen mit Neopren beschichtet sind... Lieber Gruß Ina
  • Katharina Vogelsang 3. Januar 2020, 19:29

    Hallo Marcel,  es ist von der Belichtungszeit clever gemacht - nicht zu lange, so ist das Wasser nicht zu weich und man erkennt doch, dass sich Wellen am Stein brechen.
    Der Sinnspruch gefällt mir auch sehr gut! Um besser als gestern zu sein, vielleicht können wir uns da gegenseitig durch Austausch helfen. Das finde ich sehr, sehr gut gedacht... Deswegen sind Wettbewerbe in der Kunst und Fotografie auch fragwürdig, denn es ist nur sinnvoll, sich selbst an seinen eigenen Ansprüchen zu messen. :-)
    Lieber Gruß Ina