Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein süßes Fuchs-Baby

Ein süßes Fuchs-Baby

366 6

Ein süßes Fuchs-Baby

...in Elmen-Martinau/Lechtal

Kommentare 6

  • Mariko noh-Buntaro 17. Juni 2013, 10:29

    Danke, der Kommentar freut mich sehr! Mich ohne Kamera gibt`s eigentlich nicht :)

    LG Mariko
  • Nico Mußmann 17. Juni 2013, 9:39

    Oh ist der niedlich! Schön erwischt den kleinen Kerl. Ist immer ein Ärgernis wenn man in solchen Situationen keine Kamera dabei hat - also deswgen noch mal dreifache Gartulation.
    Gruß Nico
  • Mariko noh-Buntaro 5. Juni 2013, 22:13

    Thanks. Ich habe mehrere Bilder, aber das ist das einzige, das richtig scharf geworden ist.

    LG Mariko
  • only one 5. Juni 2013, 20:23

    Kann ich mir gut vorstellen, dass du da schnell sein musstest.
    Toll hinbekommen!
    LG Sabine
  • Mariko noh-Buntaro 4. Juni 2013, 23:24

    Vielen Dank! Ich hab eigentlich nur die Kamera hochgerissen, als man mich auf das süße Tier aufmerksam gemacht hat. Die Mutter habe ich nicht gesehen, nur diesen einen Jungfuchs.

    LG Mariko
  • only one 4. Juni 2013, 22:33

    Wunderschön erwischt.
    Das ist doch sicherlich nicht so einfach, ein Füchschen vor die Linse zu bekommen oder?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter da ziemlich wachsam ist.
    Ist dir gut gelungen!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Fauna und Flora
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100