Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf

350 2

M.Jänicke


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Ein Sturm zieht auf

Das Unwetter des letzten Wochenendes sah in seinem Heraufziehen fotografisch sehr interessant und beeindruckend aus. Zwei Stunden später und nach Sichtung der Schäden, hat die Begeisterung für ein derartiges Naturschauspiel jedoch merklich nachgelassen.

Kommentare 2

  • Margit -die Bildermacherin 13. September 2011, 16:23

    Wir hier sind alle gut davongekommen, bei uns gab es nicht solch Unwettter wie bei euch...mal ganz liebe Grüße an dich-lange nix mehr gesehen von dir.. :)) lg M.
  • Klaus-Dieter Jänicke 13. September 2011, 10:37

    Hallo Großer!
    Sieht ja wirklich bedrohlich aus - war es ja dann leider auch. Die Beulen auf unseren Autos und die Schäden am Haus sind schlimm, dabei hat es in unmittelbarer Nähe viel Schlimmeres gegeben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz