Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Stückchen Grönland.....

Ein Stückchen Grönland.....

689 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein Stückchen Grönland.....

.... aus ca. 11 000 m Höhe -
...heute mal ein cooles Bild - bei der Hitze !!

Kommentare 30

  • Gerda S. 18. Juli 2003, 14:40

    Hallo Maren! Ohhhhh, das tut gut! Gerade bin ich mal an den PC geflüchtet und dann diese Abkühlung. Wunderbar! Das Foto natürlich ebenfalls !Nachdem ich tagsüber meine E'kinder aufgepasst habe,bin ich nur noch fähig ,ab und zu mal kurz in die FC zu schauen.Jetzt nehme ich mir eine Stunde für Bildergucken und Anmerken. Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 18. Juli 2003, 10:21

    Das erfrischt auch heute noch.
    Gruß Manfred
  • Abstrakta Wahnsinn 17. Juli 2003, 15:00

    starkes foto und danke für die erfrischung, denn das gewitter hat hier nicht viel gebracht ;)
    lg
    kirsten
  • Micha Grätzbach 17. Juli 2003, 8:07

    ...stark!
  • Johannes Lechner 17. Juli 2003, 7:50

    Uahhh brrrrrrrrrrr!!!! Sieht ja echt "cool" aus!!!

    Super erwischt!!

    LG,Joe
  • Volker Munnes 16. Juli 2003, 21:52

    EIS wird knapp und Dein Bild passt sehr ! ; - )))
    Ein zauberhafter-weisser-> Eisblick, wie es gefällt und bestellt......... *ggg*

    vlG-------------------------------------------volker-
  • JörgD. 16. Juli 2003, 21:03

    Sicher was für die (Puristen in der ) Gallery!
    Was solls: Ein supergutes Foto - und etwas Kühle (coolness?) in diesen (Hunds - tagen)
    lg ded
  • Maren Arndt 16. Juli 2003, 18:40

    @ Jörg .. ich denke, du meinst diese Eisfelder?
    Wasser und Eis...
    Wasser und Eis...
    Maren Arndt

    @ Maxx - danke - ja ich weiß - einmal für die Galerie *freu* - auch dass es immer noch bei Deinen Favoriten ist.
    @ alle .. naja, heiß genug für ein cooles Bild war es ja heute.
    Und meinen Dank für die Anmerkungen - trotz der Hitze und wünsche einen nicht zu heißen Abend
    Maren
  • Michael Symanski 16. Juli 2003, 18:39

    Bitte nicht ins Schwitzen kommen. Das Bild kühlt doch schon beim Ansehen.
    Klasse Aufnahme, Maren.

    Gruss Michael
  • J. Te. 16. Juli 2003, 16:46

    Habe ich auch schon so bewundern dürfen, diese herrliche Aussicht auf Grönland...dann kommen ja sicher auch noch die großen Eisfelder..?
    Eine gewaltige Natur wunderschön fotografiert.
    SfG
    Jörg
  • Irene K. 16. Juli 2003, 14:56

    tut das gut - bei hier nun 35 Grad im Schatten und stehender Luft.
    Ob dort allerdings auch so langsam das Eis zu schmelzen beginnt????
    Die Wetterverhältnisse machen Angst - finde ich.
    lg - irene
  • Maxx Müller 16. Juli 2003, 12:22

    Ach ja, kennst Du das hier?:
    Grönland.....
    Grönland.....
    Maren Arndt

    Mein Lieblings-Grönland-Bild von Dir *lach* Habs noch immer in den Favoriten... *g*
  • Jochen Naehrig 16. Juli 2003, 11:39

    "aber aufpassen ... is cool - man"

    klasse Aufnahme, Maren - wie auch die erste "damals" schon!

    liebe Grüße
    Jochen
  • Roland ERGe 16. Juli 2003, 10:52

    .. oh erfrischend bei der hitze.. ich weiß schon , warum ich da mal hin will..muß dann wohl meinen drachen mitnehmen, damit mir auch solche luftaufnahmen gelingen ;-)
    gruss roland
  • tolbiacum 16. Juli 2003, 10:41

    eine wirklich gelungene aufnahme
    gruss elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz