Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Stückchen China in Berlin

Ein Stückchen China in Berlin

426 6

Birgit F


Free Mitglied, Berlin

Ein Stückchen China in Berlin

http://www.gruen-berlin.de/marz/China/index.php

Kommentare 6

  • Christap 24. Mai 2007, 14:48

    Wie schon die vorherigen Kommentare sagen, ist das ein schönes Foto von einer wunderbar gestalteten Anlage und auch ich finde es schön.
    Persönlich hätte ich aber wahrscheinlich nur die Hälfte der weißen Mauerfläche ins Bild genommen, dafür mehr "in den Garten geschwenkt" (den Aufnahmestandpunkt leicht verändert). Die Farben gefallen mir sehr gut und die Schärfe stimmt auch.
    LG Christa
  • N. Claudia 23. Mai 2007, 18:41

    tolle farben hast du in toller schärfe dargestellt.
    frisch und knackig, der kontrast iast auch prima.
    schöne und gelungene aufnahme..
    einen lieben gruß, claudia
  • Trautel R. 23. Mai 2007, 11:50

    eine wunderschöne aufnahme; berlin hat schon schöne plätzchen und ich freue mich schon sehr auf meine fototouren dort.
    lg trautel
  • Manfred Schmidt 22. Mai 2007, 21:50

    Eine ganz saubere, klare Aufnahme
    Gruß Manfred
  • Erika Basel 22. Mai 2007, 16:44

    auch eine wirklich schöne aufnahme. das frische grün im frühjahr macht sich sehr gut und der rote busch und die mauer passen super dazu. klasse gesehn und festgehalten. lg erika
  • just a moment 22. Mai 2007, 14:46

    Eine gelungene Aufnahme, toll der Kontrast zwischen dem roten Laub und dem hellen Gebäude, überhaupt eine schöne Anlage in der sich sicher sehr gut entspannen lässt!
    LG Petra