Ein Stückchen Bordwand.....

Ein Stückchen Bordwand.....

1.740 32

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein Stückchen Bordwand.....

.. *Norway* - welches Schiff sonst ist so blue....

Norway - blue.....
Norway - blue.....
Maren Arndt


http://www.ss-norway.com/

Kommentare 33

  • Erika Friedensbacher 6. Dezember 2003, 10:42

    Wieder so ein herrliches Bild! Bin grade dabei, Deine ganzen Schiffsfotos zu genießen. Hier hätte mich schwer interessiert, wie das Flammenrot nach unten hin endet. Kommst Du da nicht vielleicht nochmal vorbei?
  • Manfred Bartels 23. November 2003, 19:27

    Wirklich ein schönes Blau.
    Gruß Manfred
  • Der Cuxhavener 20. November 2003, 22:17

    Fantastische Farben!! Dieses Foto fasziniert mich!
    LG Uwe
  • Gerda S. 19. November 2003, 17:41

    Thema NICHT verfehlt , Maren! *lach* ! Eine schöne Detailaufnahme! Gefällt mir (wie alles Maritime) Gruss Gerda
  • biggie.s 18. November 2003, 22:21

    schönes blau,
    klasse detail.
    lg brigitte
  • Maren Arndt 18. November 2003, 21:50

    @ alle - danke für die Anmerkungen und ich mag dieses blaue Schiff sehr - so aus fotografischer Sicht.
    @ Mats - nein ist der PS Filter weiches Licht (blau-weiß) . Abstraktes blau eben.
    und @ alle also Info - die Norway ist mittlerweile frisch gestrichen - da kann man den Rost suchen - leider - auch aus fotografischer Sicht - ich mag Rost - auf blau gut leiden.

    Liebe Grüße von Maren

  • Mats Vanselow 18. November 2003, 21:19

    Schönes Stückchen :)
    Ich hätte lediglich die Tür mittig zum Rand positioniert, da das in meinen Augen besser wirkt.
    Das ganze rauscht aber bissel - mit dem ISO etwas hoch gewesen?!

    Viele Grüße
    Mats
  • Waltraud K 18. November 2003, 21:12

    schöne Farben...selbst Rost kann wunderschön aussehen
    Gruß Waltraud
  • Peter Emmert 18. November 2003, 18:43

    Blauer geht es nicht :-)
    Muß viel Wasser durchgelaufen sein bei dem Rost.
    Ja kommt gut rüber.

    LG Peter
  • Heiner Seemann 18. November 2003, 18:19

    schön, sieht aus wie gemalt,

    lg
    heiner
  • Holger Bürgel 18. November 2003, 17:43

    Schönes Blau und der Rost hat das Gewisse etwas.

    LG Holger
  • Rita Köhler 18. November 2003, 15:50

    Wunderbare Detailaufnahme!
    lg Rita
  • Josef Zenner 18. November 2003, 14:12

    Hallo Maren.
    Bestimmt eine sehr seltene Aufnahme, in sehr schönen Farben.
    Viele Grüße Josef.
  • Abstrakta Wahnsinn 18. November 2003, 13:22

    hallo maren,
    wunderbare farben, der rost sieht als kontrast ausnahmsweise mal klasse aus. normalerweise ärgert man sich ja über rost, aber nicht auf deinem foto :)
    lg nach umzu
    kirsten
  • Edeltraud Vinckx 18. November 2003, 12:07

    Ausschnitt und Farben sind hier klasse gelungen...
    Sehr schöne Detailaufnahme...
    lg edeltraud