Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Stück vom Adler

ein Stück vom Adler

585 7

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

ein Stück vom Adler

letztens in Meiningen

Kommentare 7

  • Harald Klinge 16. September 2011, 21:04

    echt? nagut, manchmal...
    :-}}}

  • Harald Klinge 16. September 2011, 20:46

    aber ich steh nicht so auf Pseudo :-}}}

  • Harald Klinge 16. September 2011, 20:43

    ach Wolfgang, ich hab extra gewartet bis die Sonne im Zenit steht und die volle Kraft entfaltet :-}


    Bast da waren wohl eher die mit den 2 Beinen gemeint, obwohl da manchmal auch reichlich Dampf dahinter steckt.
    :-}

  • BastiB 16. September 2011, 8:35

    so große nieten sind ja keine seltenheit mehr (sorry wolfgang, bin ich anderer meinung), allerdings steckt hier noch dampf dahinter! ;-)

    lg bastian
  • Uli Weibler 16. September 2011, 8:09

    Diese edlen Hähne könnte man doch für ein gutes Ehringsdorfer verwenden...
    Klasse Details...
    LG Uli
  • Wolfgang Kohl 16. September 2011, 6:53

    Manoman, sind das Nieten ..., die findste nich mal im aktuellen Tagesgeschehen ... :-)
    Schöne Einzelheit, aber, so finde ich, suboptimales Licht ... ?
    vgw.
  • Klaus Kieslich 16. September 2011, 5:34

    Sehr gutes Detail
    Gruß Klaus