Zurück zur Liste
Ein Stück Regenbogen

Ein Stück Regenbogen

2.139 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Ein Stück Regenbogen

auch bei nicht besonders gutem wetter bilden sich die regenbogen. das ist schon eine gabe der Natur!

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 24. Oktober 2019, 17:14

    Das hast du ja sehr gut erwischt, tolle Farben des Regenbogens.
    Ein sehenswertes interessantes Motiv, klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Gerlinde Weninger 23. Oktober 2019, 17:20

    ja das passt dann alles bei der luftspiegelung, die so schön die spektralfarben zum leuchten bringt mit hilfe von wasser , sonne und luft!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Velten Feurich 23. Oktober 2019, 4:48

    Glückwunsch für diesen herrlichen Augenblick, den wir leider viel zu selten genießen können.. Mit dem Doppelklick habe ich ziemlich spät auch noch die vielen Schiffe am Horizont entdeckt, Herzliche Grüße Velten
  • Gilla M. 22. Oktober 2019, 22:41

    Schön, Wolfgang, ich freue mich über jeden Regenbogen.
    Zweimal habe ich sogar einen doppelten gesehen.
    Hast ihn sehr schön abgelichtet.
    LG Gilla
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2019, 19:02

    Wunderschöne Landschaft mit einem Regenbogen!!
    LG Vitoria