Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Stück Leichtigkeit. Ein Stück eigener Wille.

Ein Stück Leichtigkeit. Ein Stück eigener Wille.

260 1

loryglory


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 1

  • Tommi W. 23. Januar 2010, 19:33

    jetzt, wo winter und kälte unerbittlich herrschen, wird einem der wert eines solchen kleinen und flüchtigen momentes bewusst. der sommer ist übervoll davon. doch erst der winter kann uns den wahren wert vor augen führen. er zwingt uns seine regeln auf, während der sommer dem wachstum und der entfaltung dient. doch die ruhe und stille zum nachdenken und zum bei sich selbst sein, für eine wahre pause kan nur ein langer winter bieten... also mag ich auch den winter. seinen eigenen willen. seine schweren seiten..

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz