Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Stück gemeinsam des Lebensweges gehen

Ein Stück gemeinsam des Lebensweges gehen

235 2

Ein Stück gemeinsam des Lebensweges gehen

Die schlimmste Art ein Glück zu versäumen ist, nicht zu glauben, dass man es erlebt!
Arthur Schnitzler

Kommentare 2

  • Beate M. B. 12. Juli 2006, 17:32

    Ein anrührendes Bild. Der Spruch ist dazu schön gewählt. Gefällt mir.
    LG Beate
  • P. Sterken 12. Juli 2006, 11:10

    Oh, die kenne ich doch :-)))

    Das Foto ist sooo schön *schnief*, da es für mich soviel ausdrückt. Es ist wirklich wundervoll, dass ich einige liebe Menschen an meiner Seite habe, die mich auf meinem Weg begleiten - das weiß ich durchaus zu schätzen :-)

    1000 und mehr Dank für dieses Foto *dickesbussi* :-)

    LG,
    Petra