Zurück zur Liste
Ein Strudelgeschäft :-)

Ein Strudelgeschäft :-)

2.345 8

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Ein Strudelgeschäft :-)

Wie sagt man bei Handybildern? Eigefont?Geeifont? Egal, so wie es aus dem Handy gekommen ist ohne Bearbeitung - Rahmen war auch schon dran.

Danke für´s Schauen

Kommentare 8

  • Christa Kramer 23. April 2012, 22:05

    Wirkt sehr interessant und ist doch gut gelungen!
    Soviele uuuuuuuuuuuuuuuuuu habe ich auch noch nie gelesen:-))) Da hat es bestimmt mehrere Strudeln gegeben.
    Liebe Grüße Christa
  • Gerd Sprengart 21. April 2012, 15:47

    Du machst geradezu im Handy-umdrehen wirklich wohlschmeckende Strudelbilder.
    LG
    Gerd
  • Rheinbild 18. April 2012, 22:11

    Schöne betrachtung des Wortgebildes :-) Ich denke, es würde geeifont heißen.
    Sieht auch recht gut aus. Ich hätte unten geschnitten, aber Eier stehen schneiden skeptisch gegenüber.
    LG
    Rheinbild
  • Berni 55 18. April 2012, 20:17

    Den Namen des Geschäftes
    mußt du noch auflösen, da
    ich einen Knoten in der Zunge
    habe :-))) Tolles Handyfoto !

    LG Bernd
  • Horst Schulmayer 18. April 2012, 19:47

    Da sollte ich mir auch mal so ein "Handy" zulegen - bei der nächsten Generation sind die Fotos bereits eingespeichert und man muss noch nicht mal mehr fotografieren äh eifonen. Telefonieren, das war früher mal. Ein sehr schönes Motiv und auch die Bearbeitung ist so übel nicht.
    Gruß Horst
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2012, 17:50

    Das Handy hat einen guten Dienst geleistet !
    Könnte eine Aufnahme von vor 40 Jahren sein .
    Gefällt mir gut in der Tonung.
    Gruß bernd
  • -Pic-ArT- 18. April 2012, 17:22

    ...für ein Handy-Bild finde ich es sehr gut gelungen...aber die werden ja auch immer besser...

    vlg Torsten
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. April 2012, 17:21

    Wie Handy ?
    Ich telefoniere mit meinem immer :-))
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner City und Street
Views 2.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 251
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 3.9 mm
ISO 125