Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein stolzer Kolbenenten-Erpel

ein stolzer Kolbenenten-Erpel

294 7

Gerhard Englert


Basic Mitglied, Braunschweig

ein stolzer Kolbenenten-Erpel

Nymphenburger Kanal, München.
Leider war es schon ziemlich dunkel, als ich diesem hübschen Kerl begegnet bin. So war nicht mehr drin mit Farbe, Glanz und Schärfe.
1/125s, f5.6, 70-210 Nikkor
Leider ist das zitierte Superbild gelöscht worden. Schade.
Dafür habe ich eine Ursache für meine ewige Unzufriedenheit mit unscharfen Bildern gefunden:
Spiegelschlag und Blende kleiner 16 erklären, warum mit der neuen Digi soviel unschärfere Bilder rauskommen, als früher mit meiner antiken Ausrüstung: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=23&i=15293&t=15293

Kommentare 7