Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 8

Ein Stock...

...zwischendurch mal ohne Hut !?

Kommentare 8

  • Haubenschmid F. 2. November 2008, 13:37

    Surenstock/Piz Sardona 3056m auf der Grenze der beiden Kantone SG/GL
    von einem Vorgipfel des Trinserhorn/Piz Dolf auf gut 2900m
  • Haubenschmid F. 29. Oktober 2008, 17:07

    Genau das macht eben einen Oberinspektor aus:
    Die Nase an jede nur erdenkliche Spur kleben
    und sich aller technischer Hilfsmittel bedienen...
    Was meinst du, Stephan,
    wieviele Spitzbuben ohne diese detektivische Feinspürnase
    heute sonst noch frei herumlaufen würden (:-)))
    lg Fredy
  • Haubenschmid F. 29. Oktober 2008, 16:31

    Stephan, nun wirst du definitiv befördert
    zum Oberinspektor der sauren Gurkenhügel im Schweizer Flachland !
    Ich verbeuge mich ganz tief...und hirne schon wieder,
    auf welche Spitze ich dich/euch das nächste mal lotsen soll (:-)) lg Fredy
  • Haubenschmid F. 29. Oktober 2008, 15:10

    Patrick kehrt in seiner ersten/zweiten Heimat gleich wieder zu seinen gewohnt treffsicheren Höhenflügen zurück, super (:-)))
    lg Fredy
  • Haubenschmid F. 27. Oktober 2008, 19:13

    Stephan's Spürnase hat bereits drei ganz heisse Tipps gerochen:
    1. vergletschert (auch wenn der Gletscher wie anderswo arg zurückgegangen ist)
    2. interessante Gesteinsschichtung (dort verläuft eine der bekanntesten geolog. Ueberschiebungen!)
    3. ostalpin (haarscharf daneben, der Grenzverlauf ist ja auch etwas umstritten!)
    Und damit Hans, Velten und auch Heinz nicht zu schnell aufgeben:
    4. Dieser Stock ist auch ein Piz! ?
    lg Fredy
  • Velten Feurich 27. Oktober 2008, 4:02

    An solche Wettertage werden wir noch besonders gerne in der vor uns lliegenden Zeit denken, wo Dein gelungenes Bergportrait entstanden ist. Zum Kennen so wie bei Maria. Habe gerade mal die Wetterkarten studiert und da ist nichts mehr mit goldenenm Herbst. Gerade gut für meinen Einzug Donnerstag zur ekelhaften Nasen OP. Grüße bitte an Esther und sei selbst herzlich gegrüßt von Velten
    PS komme trotz allen fleißes nicht mehr durch und verpasse ab und zu was
  • Lemberger 26. Oktober 2008, 20:46

    tja, fredy, du weißt mit solchen aufnahmen sind wir überfordert- aber eines wisssen wir, daß sie uns gefällt!
    super die hochsteigenden wolken!
    lg hans und maria
    PS. uns beiden geht es so langsam wieder besser!
  • mucki44 26. Oktober 2008, 9:48

    Gefällt mir
    ciao M.