Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein stilles Örtchen...

Ein stilles Örtchen...

1.007 4

Helga GD


Free Mitglied, Werne

Ein stilles Örtchen...

....Früher auch Donnerbalken genannt ;-)))

gesehen im Mühlenhof Freilichtmuseum Münster

Blende f/4,0
Brennweite 7 mm
Belichtungszeit 1/400 s
ISO 80
Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Zeitpunkt 25.09.2008

Kommentare 4

  • Hilde M.H. 8. Oktober 2008, 20:53

    Schön eingerahmt! Mein Opa hatte so eins noch - ich mochte dort nie auf's Klo, v.a. im WInter...ging lieber bei der Tante mit Wasserklo neben dem Schweinestall, wo's nicht grad gut roch.
  • Harzhexe 28. September 2008, 1:00

    Ich kenne sowas (zum Glück) nicht von früher...
    Auf jeden Fall ein tolles Foto! Mit den Pflanzen wirkt es schon fast gemütlich ;-)
    LG Bibi
  • Sir Walter 27. September 2008, 10:30

    Kenne ich auch noch - oft mit "Rückantwort" :-)) Schön dokumentiert!
    LG Walter
  • Rainer Switala 27. September 2008, 9:49

    das kenne ich als kind noch gut
    im winter eine eisige angelegenheit
    nostalgisch gut
    gruß rainer