Zurück zur Liste
Ein Stern namens  Merkur

Ein Stern namens Merkur

8.564 5

Sheltie


kostenloses Benutzerkonto

Ein Stern namens Merkur

Ruhe sanft - Rest in peace Merkur
Der schönste Stern von allen “Merkur”
Wir können es nicht fassen.
Wir sind untröstlich und am Boden. Der schwarzeste Tag in unserem Leben.
Mein über alles geliebter Sheltie Merkur (14,5)
Für immer in unseren Herzen und auf ewig verbunden.
Sabine und Familie

Kommentare 5

  • wum1973 8. Juni 2017, 9:33

    Im Herzen wird er immer da sein. LG Helma
  • Chris49 4. Juni 2017, 22:16

    Liebe Sabine, sei ganz lieb gedrückt von jemand, der Dir das nachfühlen kann aus eigener Erfahrung! Dieser Stern Merkur wird für immer an Deinem Lebenshimmel leuchten, auch u. grade in den dunklen Stunden! GLG
  • dilisa 3. Juni 2017, 23:47

    Liebe Sabine,
    es tut mir unendlich Leid, dass nun auch Merkur gehen musste. Du weißt, wie sehr ich ihn gemocht habe, aber nicht nur darum fühle ich mit Dir, Bernhard und den Jungs.
    Merkur hatte ein erfülltes und sicher auch sehr glückliches Leben bei euch...in euren Herzen wird er ewig weiter leben. Vielleicht ein kleiner Trost in dieser traurigen Stunde.
    Fühle Dich herzlich in den Arm genommen...in den Gedanken bin ich bei Dir
    Alles Liebe wünscht euch dilisa
  • † smokeybaer 3. Juni 2017, 16:39

    Habt mein Mitgefühl
    Er wird euch immer im Herzen sein gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 3. Juni 2017, 16:37

    Sehr gut Präsentation!
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Views 8.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten