Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Stern für Freunde-8

Ein Stern für Freunde-8

822 12

Ein Stern für Freunde-8

Das Tagesgeschenk : https://www.youtube.com/watch?v=2_Dj3kbFsCg

Hui.....da kommt er angeflogen, euer achter Stern !!!!
Darf ich vorstellen : " CODO DER DRITTE AUS DER STERNENMITTE "
Ein weiterer Helfer von Gitti !!
Und wenn ihr das Lied hört, werdet ihr merken, das " CODO " euch außer dem Stern, noch was mitbringt........es ist das schönst auf der Welt :-)
Er bringt die Liebe mit !!!!!
" CODO " ist der Freund von " MAUSI MERLINA ZAUBERSTERN " er hat sich einfach auf den Stern gesetzt und saust euch entgegen, und es macht ihm riesigen Spass, wie er so durch die Sternengalaxie saust , das könnt ihr an seinem Gesicht sehen !!
Viel Freude mit eurem achten Stern !!!!

Ich wollte noch was loswerden :
Ich weiß das diese Serie fotografisch nicht der Brüller ist, und sehr kindlich ist, aber es macht mir unglaublich viel Freude euch diese Sterne zu schenken, und zu sehen das auch ihr Freude an diesen kleinen Sternengeschichten habt :-)
Ich finde es so toll, das ihr euch einen Augenblick in die Kinderwelt entführen lasst !!!
GANZ LIEBEN DANK DAFÜR !!!!

Ein Stern für Freunde-7
Ein Stern für Freunde-7
Brigitte Niestrath
Ein Stern für Freunde-6
Ein Stern für Freunde-6
Brigitte Niestrath
Ein Stern für Freunde-5
Ein Stern für Freunde-5
Brigitte Niestrath
Ein Stern für Freunde-4
Ein Stern für Freunde-4
Brigitte Niestrath

Kommentare 12

  • SidNic 11. Dezember 2008, 12:43

    mir gefällt der kalender so wie er ist und kindlich ist er nun wirklich nicht! ausserdem steckt in jedem von uns vielleicht ein stückchen davon - man muss es nur rauslassen!!!
    lg nicole

  • Astrid Wiezorek 9. Dezember 2008, 15:43

    Das ist so eine tolle Sternenserie und warum darf man nicht einfach wieder einfach mal Kind sein. Wie lieben deine Geschichten. Danke dafür.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Ingrid Sihler 9. Dezember 2008, 13:09

    schöner als Chris könnte ich es bestimmt nicht
    ausdrücken, liebe Gitti

    herzlichst
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 9. Dezember 2008, 7:51

    FEIN!!!!! Noch ein Stern...untersteh Dich und werd erwachsen. Von den LEuten gibt es genug!!!!! LG Petra
  • regina brühl 8. Dezember 2008, 21:09

    weiter so,mausi
    lg regina
  • Monika 1605 8. Dezember 2008, 20:29

    Oh, wieder ein Stern, wie schön.
    Da freue ich mich schon auf morgen.......
    gibt es dann wieder einen???
    Du machst Dir immer so viel Arbeit. Klasse.
    Liebe Grüße MO
  • bri-cecile 8. Dezember 2008, 14:17

    In jedem von uns lebt noch das kleine Kind -- wenn man es leben lässt!!!!
    Bloß, diesen Stern musste ich "leider" weitergeben: meine Maus, die auch immer am PC sitzt, hat eine Verwandte in Deiner erkannt und den Stern für sich beansprucht...!!! :-((
    Aber -- ich hab ja noch die anderen sieben.. :-))))!!!
    LG bri-cecile
  • Chris.M 8. Dezember 2008, 12:33

    nun hör mir mal ganz genau zu
    DIE SERIE IST FOTOGRAFISCH DER BRÜLLER UND ÜBERHAUPT NICHT KINDLICH
    sie zeigt genau den menschen der du bist,
    einen lieben mitfühlenden menschen den man sehr gerne an seiner seite hat
    ich danke dir für jeden stern den du bis 24.12. einstellst von ganzem herzen
    und versprich mir eins....................................
    HÖR NIENICHT AUF KINDLICH ZU SEIN :)))))
    ich liebe das an dir!!!!!!!!!!!
    glg chris
  • Brigitte Niestrath 7. Dezember 2008, 23:40

    @ Maike
    Lach....VERSPROCHEN !!!!!!!!!!
    Du weißt doch, ich bin ein oller Kindskopf, und werde es auch immer bleiben ;-)) schmunzel
  • sharie 7. Dezember 2008, 23:36

    Liebe Brigitte,
    Deine Sternen-Serie ist einfach nur zauberhaft und ich freue mich schon immer auf Deinen Stern.
    Den trage ich nämlich immer in meinem Herzen und denke an ihn,
    wenn mir die Arbeit wieder über den Kopf wächst.
    Und für diese Sterne möchte ich Dir hier nun einmal ganz lieb Danken.
    Und versprich uns, daß Du immer so bleibst wie Du bist.
    Lg Maike
  • benny3 7. Dezember 2008, 23:35

    danke dafür...du hast aber immer so tolle ideen mit den sternen und jedesmal wieder eine feine überraschung...lg benny
  • Astrid Hallmann 7. Dezember 2008, 23:15

    ERSTER,Lach

    Danke für diesen 8. Stern.
    Und CODO und Du seit ein prima Team.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    lg.Astrid
    Ach noch etwas, und mir macht es sehr viel Freude jeden Tag auf einen neuen Stern zu warten.