Ein steiniger Weg

Ein steiniger Weg

10.484 51

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 51

  • Rikki und Winni 24. September 2010, 18:07

    Das war eine Schicksalsfügung, dass das Pferd ausgebüchst ist! Sonst wäre dieses tolle Foto nie zustande gekommen!
    LG Rikki
  • Evi Bitterling 14. Juli 2010, 17:18

    ein unbeschreiblich schönes Bild. Beim Tennosee habe ich immer eiskalte Gedanken. Wenn ich da baden war, war das Wasser immer saukalt. Aber schön ist es dort.

    lg. e.btlg.
  • Leonid Galkin 8. Juni 2010, 23:33


    Eine ganz tolle Perspektive.
    Sehr gute Komposition.
    Sehr gelungen die Aufnahme!
    LG, Leonid.
  • AL dente 2. Juni 2010, 13:11

    Hmmmm... eigentlich doof - wenn meine Pferde ausbüchsen finde ich sie nie in einer so fantastischen Gegend wieder. :-(
    Dank seiner Unternehmungslust ist Dir ein sagenhaftes Foto gelungen. Wunderbar, diese Farben und das Schimmelchen macht sich ganz hervorragend in der freien Wildbahn.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Klaus J. Hoffmann 19. Mai 2010, 15:17

    Den Moment der Freiheit hast du hervorragend genutzt. Das Ergebnis ist ein ganz tolles Foto.
    LG, Klaus
  • carinart 9. Mai 2010, 10:38

    Ungewohnte Freiheit kann manchmal verwirrend sein ...
    Ein wunderschönes Foto!
    L.G. Karin
  • Lothar W. 19. April 2010, 13:36

    Ein wunderschönes Motiv, Bernd!!!!!
    Bildaufbau und Farbigkeit sind ein Hit, ebenso die Schärfe und die Brillanz.
    Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • mike snead 8. April 2010, 15:01

    beautiful work.

    lg

    mike
  • Micha. G. 7. April 2010, 10:05

    Herrlich diese grenzenlose Freiheit.
    Gruß Micha
  • 73-Photography 5. April 2010, 10:09

    Klasse Tiefenschärfe, die Farbe des Wassers, der Bildaufbau, das Motiv - passt alles! Eine tolle Aufnahme!
    lg Tobi
  • Patrick Scheck 3. April 2010, 15:08

    was fuer ein idylle, laedt zum traeumen ein.
    klaase foto.

    lg patrick
  • nyhr 2. April 2010, 9:58

    Sehr schönes Motiv und eine tolle Linienführung. Klasse.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gasser Lisbeth 1. April 2010, 20:31

    Wunderschöne Aufnahme in allen Bereichen !
    Brauchen wir nicht alle zwischendurch einen Moment der Freiheit?
    LG Lisbeth
  • Henner Bickenbach 1. April 2010, 19:55

    Klasse Szene mit dem Schimmel.
    Gruß, Henner
  • Andre Junger 31. März 2010, 17:08

    glück für dich, dass er ausgebückst ist, da konntest du mal wieder eine richtig schöne aufnahme machen, gute arbeit.
    vg andre