Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 6

brunner detlef


Free Mitglied, Mittenaar

Kommentare 6

  • Mic38 23. Januar 2015, 21:26

    Schönes Bild. Da paßt alles. Sehr natürlich.
    LG
  • FBothe 21. Dezember 2014, 11:07

    Okay, Heiligendamm hatte ich vorhin schon geahnt; ich war vor ein paar Jahren auch mal dort und habe ihn wiedererkannt. :-)

    Zu deinem neuen Objektiv: Ich habe darauf auch schon ein Auge geworfen und möchte es an meiner Lumix G6 einsetzen, hauptsächlich für Portraits.
    Wie sind deine ersten Erfahrungen mit dem 1,8/45?

    Frank
  • brunner detlef 21. Dezember 2014, 10:47

    ok ok, weil fast weihnachten ist " heiligendamm " an dem tag habe ich mein neues 45 / 1,8 getestet und alles abgeschossen was sich nicht bewegt hat :))) ich bin begeistert von dem objektiv und von dem stein natürlich auch, der glanz, als ob er mit lack überzogen wäre, übrigens die exa 1c hab ich auch noch..
    an alle einen schönen vierten Advent und tschüß detlef
  • FBothe 21. Dezember 2014, 8:50

    Ich rate mal: in der Ostsee.

    Aber mal unabhängig davon: das Foto ist einfach, aber durchaus interessant.
  • brunner detlef 20. Dezember 2014, 19:35

    moin moin frank, ich verrate dir aber nicht wo er liegt :)))
  • FBothe 20. Dezember 2014, 17:31

    Stimmt!

Informationen

Sektion
Ordner Nord und Ostsee
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200