Ein Steg, ein Steg

Ein Steg, ein Steg

935 8

Northern.Light


kostenloses Benutzerkonto, Krumbeck

Ein Steg, ein Steg

Moin, ein paar Bilder vom Herbstnebel habe ich noch! Diesen Steg kennt ihr ja bereits von PaPa-Jo

Diese Aufnahme ist unbearbeitet!

Canon EOS 400D
Canon EFS 18-55mm @18 mm
1/125 s
F 10
ISO 100

Kommentare 8

  • Rebekka Sczimarowski 12. November 2008, 15:23

    Eine hervorragende Aufnahme - richtig genial!
  • Kalmia 11. November 2008, 7:54

    Dieser Steg ist immer wieder gut.
    Sehr stimmungsvoll.
    LG, Karin
  • Lennart Meier 10. November 2008, 17:36

    Jupp - passt! Das "Licht", grade noch sichtbares Ufer gegenüber, Kontraste und der Reif (?) auf dem Steg... gefällt! Sehr gut kopiert *duck* ;-)))

    LG Lenni
  • Eva Winter 10. November 2008, 10:06

    Man erkennt am Horizont auch noch was.
    Besonders schön finde ich, dass trotz des Nebels, eine so tolle Spiegelung zu erkennen ist.
    LG Eva
  • photom 10. November 2008, 9:35

    genial gut
    LG, Tom
  • Jöran 10. November 2008, 9:10

    klassiker...
    aber gut umgesetzt...gibts nichts dran auszusetzen :D
    lg
  • Werner Sperl 10. November 2008, 8:54

    +++
  • PaPa-Jo 10. November 2008, 8:25

    hey, das ist "mein" Steg....
    ich werde meine Locations wohl besser geheimhalten müssen ;-)
    Bei Deiner Aufnahme sieht man ja wenigstens das gegenüberliegende Ufer. Bildschnitt gefällt mir. Nebelstimmung auch. LG Pat