Ein starkes Team...

Ein starkes Team...

4.803 29

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Ein starkes Team...

...der Adlerjäger und sein Adler



Begegnungen, die eine Reise einzigartig machen...
Mitten im Altai... auf 2800 m Höhe... zu Besuch bei der Familie des kasachischen Adlerjägers... eine unglaublich warmherzige und gastfreundliche Familie... nahmen uns wie selbstverständlich auf, versorgten uns und stellten uns ihre Jurte als Nachlager zur Verfügung... ein Tag, der tief im Gedächtnis bleiben wird!


Schönes Wochenende Euch :-)...

Kommentare 29

  • Harrishawk1986 7. Februar 2011, 7:21

    was für ein wunderschönes Steinadlerweib,
    einfach klasse, um die Erfahrung beneide ich dich
    LG Bianca
  • Male05 11. September 2010, 23:24

    Ein tolles Bild aus einer fantastischen Region; eins von vielen schönen Aufnahmen,die Du hier zeigst.
    Liebe Grüße - Heinz
  • HUM 7. September 2010, 19:10

    Sehr beeindruckend. Die Schärfe liegt auf der Hauptperson, dem Adler.

    HG Uwe
  • Gianmaria Giordanengo 28. August 2010, 15:12

    Much better image.
    Hello Gianmaria
  • Daniela D 18. August 2010, 21:07

    ... wirkt so exotisch mit diesem Jäger, klasse Aufnahme!
    LG Daniela
  • Jürgen Platz 17. August 2010, 21:27

    Kasse Foto die beiden Jäger zusammen.

    LG Jürgen
  • Flattergeist 16. August 2010, 14:27

    bild mag ich, die farben sehen auch sehr gut aus
  • Ulrike H 15. August 2010, 19:23

    @Norbert... richtig erkannt, die Beiden standen vor ihrer Jurte (in der wir dann auch zu 13. übernachten durften)... und ja, die Adlerweibchen sind wirklich echte Jäger, keine verhätschelten Haustiere, aber absolut ihrem Herr zugehörig, solange sie bei ihm sind...
  • Norbert H. 15. August 2010, 18:44

    Cooles Doppelportrait
    Da sie in die gleiche Richtung zu schauen scheinen haben sie was gemeinsames
    Gerade der Blick des Adlers, er scheint ein echter Jäger zu sein
    Wo ist das den Fotografiert, dass der Hintergrund so weiß ist? Vor einer Jurte?
  • Antonietta B. 15. August 2010, 10:30

    Eine unglaubliche wunderbare Erinnerungs Aufnahme, gefällt mir!

    LG Antonietta
  • Martin T. 14. August 2010, 11:29

    gute schärfe / qualität auf dem federvieh :-)
  • Ruth U. 14. August 2010, 9:31

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein einzigartiges Erlebnis war, ich finde, die Freundlichkeit ist dem Mann ins Gesicht geschrieben ... ein tolles Bild, die gestochene Schärfe auf dem Adler symbolisiert seine scharfen Augen, wunderschön ist die Zeichnung des Gefieders.
    LG Ruth
  • de ceulaer 13. August 2010, 18:53

    Tolles Bild und Erlebnis !
    lg
  • Ulrike H 13. August 2010, 18:44

    Bin mir sicher, dass die Adlerdame nicht schnarcht ;-)))... außerdem hatte sie es vorgezogen in der Nachbarjurte zu nächtigen :-)...
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 13. August 2010, 18:39

    ...Du kannst Dich glücklich schätzen....Du gehörst zu den wenigen, die einen schnarchenden Adler live erleben durften...:-)

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 4.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten