Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Ein starkes Stück " . . . .

" Ein starkes Stück " . . . .

1.221 3

Wilfried S. (Erst-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

" Ein starkes Stück " . . . .

. . . dieser neue Isdera Autobahnkurier 116i mit zwei MB-Benz S-Klasse-Motoren der Baureihe W 126 mit zusammen 16 Zylindern und ca. 600 PS.!
Ein Aggregat überträgt seine Leistung auf die Vorderachse, das andere auf die Hinterachse des über 5,5 m langen zweisitzigen "Geschosses"!

(Fotografiert auf dem 5. AvD Concours d´Elegance inSchwetzingen am 2. und 3. September 2006 mit meiner SONY F 707 im Automatic-Modus mit Autofocus)

Ein starkes Stück Arbeit aber auch für mich, diese Aufnahme mittels EBV (Corel Photopaint 6.0) von störenden Elementen, wie der Drahtseil-Umzäunung mit ihren Ständern, des Party-Pavillions, dem Schild, der Hände, der Hose und des Schuh´s (links im Bild) sowie den Autos u. der Person im Hintergrund zu befreien!
Aber ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen - wenn Ihr mal dieses bearbeitete Bild hier unten anklickt >

Konzentration auf das Wesentliche
Konzentration auf das Wesentliche
Wilfried S. (Erst-Account)

und mit diesem hier vergleicht !

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz