Monika St.


Premium (Pro), Wien

ein Star

Dient nur zu meiner eigenen Erheiterung, denn ich will jene nicht mit meinem Bildchen stören, die sich viel Mühe mit Kenntnissen und entsprechenden Programmen machen.

Hintergrund, Blumenkranz und Zweig von Pixabay.
Vorhänge, Katze, Rose von PNGimg.
Podest mit Licht von PNGwing.

166. Digiart-Challenge „Die Katze“

Kommentare 14

  • Ly Costals 11. März 2021, 9:50

    Und der rote Teppich ist auch schön ausgerollt :)) LG Ly
  • Garrulus glandarius 6. März 2021, 23:02

    Eine schöne Farbkombination und der Star ist bestens in Szene gesetzt. Das Publikum ist begeistert.
  • Annerose Hüttl 6. März 2021, 10:00

    Was für eine Ehre - stolz schwellt ihr die Brust ... Farblich passt auch alles. Das inspiriert mich zu einer weiteren Idee. LG Anne
  • Willmann Stefan 4. März 2021, 18:50

    Sieht doch super aus! Kraftvolle Farben, alles gestochen scharf und eine gute Idee steckt dahinter! Bei dieser Präsentation sieht es aus, als wenn die Mieze gleich ihren 1. Katzen-Oskar bekommt:-)
    LG Stefan
  • ConnieBu 2. März 2021, 21:35

    Auch ich freue mich über deine Arbeit hier und bewundere, wie schnell du das geschafft hast. Mir gefällt das Ergebnis.
    Den Worten von Angela kann ich mich nur anschließen. Man sollte sich auch nie und nimmer durch ein "Geplänkel am Rande" die eigene Freude am Tun nehmen lassen. Grundsätzlich stimmt ja "die Richtung der Challenge". Immerhin ist dies schon die Hundertsechsundsechszigste!!! :)) 
    LG Connie
  • Davina02 2. März 2021, 11:01

    Das ist doch Quatsch was du da sagst! Nur mit üben entwickelt man sich weiter, und da finde ich die Challenge sehr geeignet. Da gibt es jeden Monat ein Thema, wo man sich austoben kann. Wenn du Spaß am Pixeln hast dann lasse dir den Spaß nicht nehmen. Es geht hier nicht um Vollkommenheit sondern um gute Ideen!
    Da hast du der Katze eine schöne Bühne spendiert, hoffentlich kann sie auf entsprechendes Publikum hoffen!
    LG Angela
    • Davina02 2. März 2021, 12:51

      Monika, da ging es um "Premades", also vorgefertigte Bilder, nicht um pngs. Beschimpfungen, egal von wem, gehören hier nicht hin. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du dein Bild in die Challenge einstellst, ich würde mich freuen, wenn du es machst.
      LG Angela
    • Monika St. 2. März 2021, 13:31

      Na gut, du hast mich überredet ... geht ja nicht um's Leben.  ;-))
    • Anke Egelseer 3. März 2021, 14:40

      recht so, liebe Monika, lass dir den spaß am pixeln nicht nehmen.
      LG Anke
      deine kreation finde ich übrigens famos!
    • Monika St. 3. März 2021, 14:51

      Das auch noch ... oh danke Anke, gleich werd ich größenwahnsinnig.  ;-))