Zurück zur Liste
Ein Star in der Lausitz

Ein Star in der Lausitz

9.033 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein Star in der Lausitz

Der Star der 18. ADMV Lausitz-Rallye im Oktober 2015 war eindeutig Vize-Weltmeister Jari-Matti Latvala, auch wenn er dort nicht mit seinem aktuellen Volkswagen Polo R WRC startete. Er wollte diese Rallye mit einem historischen Audi Quattro fahren, rollte diesen aber leider bereits nach wenigen Kilometer ab. Ein Hingucker war dieses Auto aber auf jeden Fall auch.

Alles Wissenswerte über Jari-Matti Latvala findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Jari-Matti_Latvala

Schneegestöber
Schneegestöber
Lutz Bittag
Latvala in Salou
Latvala in Salou
Lutz Bittag
Es hat geschneit
Es hat geschneit
Lutz Bittag
Platz 2 geht nach Finnland
Platz 2 geht nach Finnland
Lutz Bittag
Leise rieselt der Schnee ...
Leise rieselt der Schnee ...
Lutz Bittag
Värmland-Express
Värmland-Express
Lutz Bittag
Latvala in Schweden
Latvala in Schweden
Lutz Bittag
Schneegestöber in Norwegen
Schneegestöber in Norwegen
Lutz Bittag
Morgens in schwedischen Wäldern
Morgens in schwedischen Wäldern
Lutz Bittag
Staubmaschine
Staubmaschine
Lutz Bittag

Kommentare 1

  • Christof Hannig 11. Mai 2016, 18:40

    Schön das Du hier das Lausitz Banner mit ins Bild eingebunden hast, dass macht es zusammen mit JML sehr besonders!!!
    Viele Grüße
    Christo f