Zurück zur Liste
ein spontaner versuch.............

ein spontaner versuch.............

4.235 26

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

ein spontaner versuch.............

aquarell auf fabriano rau, 300g, 27x35cm
sporadische übungen sind einfach zu wenig, fleißiger sein wäre gefragt....
eine schöne restwoche all meinen besuchern - danke fürs gucken

Kommentare 26

  • Christian Bertero 22. Februar 2012, 18:49

    Bel lavoro e ottima composizione. ++++

    LG Christian
  • Czerwonka Herbert 22. Februar 2012, 16:34

    Das hat was mit Kunst zu tun, wenn man mit versuchen ins Schwarze trifft! Gefällt mir! LG HB
  • Christel M. 20. Februar 2012, 16:28

    Wie zart und leicht!
    Die weiß-blaue Umgebunge lässt mich an Eisblumen denken.
    LG Christel
  • SINA 13. Februar 2012, 8:08

    ZAUBERHAFT DEIN SPONTANER VERSUCH!!!!!!
  • Brigitte Skrivan 10. Februar 2012, 16:32

    Ach Maria, könnt ich doch nur so schön spontan sein! Dein Versuch gefällt mir sehr, sehr gut.
    schönes Wochenende
    Brigitte
  • Traude Mika 9. Februar 2012, 20:31

    Servus Maria,
    ich bewundere euch sehr- Christina ist ja die beste Tierporträtistin, die ich je gesehen hab- und deine Werke gefallen mir auch sehr...dazu muß ich sagen, daß ich hin und wieder ein Bild in Öl male...aber nicht zum Herzeigen...
    Das Fotografieren liegt mir mehr-
    dank dir für deine liebe Anmerkung

    das war noch mit meiner alten Kamera, die Sony ist viiiel besser...
    Ganz liebe Grüße von NÖ nach Tirol,
    Traude
  • Anka R. 9. Februar 2012, 18:10

    Ich finde Deine Experimente sehr schön ! Man sieht hier, das Du Dich einfach hast frei machen können.
    Man kann nichts erzwingen, Du malst, wenn Dir danach ist und es wird Dich glücklich machen :-))
    L.G. ANKA
  • Pi.H.Ro 9. Februar 2012, 15:55

    Der Frühling ist da mit seinen schönsten Farben !!! Als Blume, oder einer Hummel in vollem Fluge ? Spielt keine Rolle , es ist und bleibt ein schönes Aquarell !
    LG Pia
  • Regine Bo 9. Februar 2012, 12:50

    Liebe Maria, ich finde man sollte viel öfter spontan malen! Das Ergebnis bei Dir ist wunderbar gelungen. Weiter so, ich versuche es auch ab und zu! LG Regine
  • TimeaG 9. Februar 2012, 11:08

    Da kann ich mich nur anschließen - sehr locker und wunderschön. LG Timea
  • Otto Krb 9. Februar 2012, 9:44

    Hervorragend gelungen !!!
    GLG, Otto
  • Gila Dünnebeil 9. Februar 2012, 9:29

    Da gefällt mir besonders gut, da es 'frei' gemalt wurde
    und doch alles Wesentliche da ist.
    Auch gut fotografiert.

    Liebe Grüße
    Gila
  • Gudrun Wilhelm 9. Februar 2012, 0:08

    Was Du mal wieder als Versuch bezeichnest ist ein wunderbares Bild, voller Poesie und schönen Farben.
    LG Gudrun
  • Margrit Kehl 8. Februar 2012, 23:00

    Wow...herrlich Maria..ich sehe da eine Wespe oder Mücke die gerade voll in den Farptopf sticht,grins ;-))
    Ja ,so sehe ich das wirklich,sauguet ,Kompliment !
    LG Margrit
  • Ruth (die Rudi) Loesche 8. Februar 2012, 21:59

    Ha, Super. Hyzara ist die Einzige, die das gleiche sieht wie ich! Im Thumb sieht die Blume nämlich ganz stark nach einer Wespe aus, die ihren Stachel schon mal rausputzt um gleich jemanden zu stechen. Im Grunde ists aber wurscht, hauptsach Du hattest Spaß an der Malerei. Hübsch ist das Bildchen allemal, schön harmonisch die Farben und es scheint bei uns allen die Phantasie anzuregen. Ziel erreicht, brauchst net mehr üben :-)
    LG sendet die Rudi

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 4.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten